Plüschfigur: Chewbacca

Gekringelt vor Lachen, habe ich mich ja schon beim Anblick des Chewbacca-Rucksacks. Jetzt seh ich gerade das Amazon Deutschland eine Abwandlung davon im Shop hat: Plüschfigur: Chewbacca – 70 cm groß. Ganz so ein Lachkrampf-Gesicht hat der nun nicht,…trotzdem ist er schon nett anzusehen. Da gabs doch mal diese Schein-Ken-Beifahrer, für Frauen, die alleine Auto fahren….Der wär um Längen schicker! Da ich gerade in Kuschelstimmung bin, lasse ich News wie den Cyber-Krieg, oder die Bob-Marley-Doku einfach mal links liegen. Woher ich den habe, den Chewie? Beim "Star-Wars-Spielzeug suchen" gefunden…. ;)

4 thoughts on “Plüschfigur: Chewbacca

  1. Peppone says:

    Wie kann man denn den armen Wookie für sowas mißbrauchen? Als Rucksack? Neee, wie degradierend. Schweine.

  2. scal says:

    hmmmm, ich glaube mein Sohn braucht den! ;)

  3. Christian says:

    Ist klar, Scal! :———-) (lange Nase)

  4. scal says:

    neee, ehrlich ;). Mit fast 14 Monaten braucht man sowas unbedingt!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner