Mechwarrior: Living Legends ist eine vielversprechende Mod mit CryEngine 2-Grafik. Ich habe alle (!) Bücher der Battletech-Classic-Serie gelesen, und ALLE mir bekannten Spiele mit Battletech Lizenz gespielt. Ach neee,,…das auf der PSP nicht. Mein Rechner hustest sich zwar schon bei der Crysis-Demo kaputt, aber um zB. mal einen Clan-Mech zu steuern, würde ich die Kiste hier doch glatt mal auf Vordermann bringen. (8GB Ram, irgendwer?)
Jetzt gibt es das erste wirklich sehenswerte Video zu der Mod. Vor allem das Landungschiff hat es mir sehr angetan. So richtig schön kugelrund habe ich mir die auch immer vorgestellt. Die Bücher von Stackpole waren mir immer am liebsten. Der mit seinen Sun-Tzu Zitaten immer. Herrlich:
“Regard your soldiers as your children, and they will follow you into the deepest valleys; look on them as your own beloved sons, and they will stand by you even unto death.”
In den Bücher, die ich verschlang, kommt teilweise so ein "echtes Taktik-Feeling auf" und ich fühlte mich durch die kulturellen Hintergründe der jeweiligen kriegsführenden Parteien in die verschiedensten Strategien der "Sterne" besser hinein. Die Jungs vom Draconis-Kombinat / Haus Kurita waren mir immer sympathisch. Gnadenlos cool. Und die Musik im Video.Ohaa. Guckt:
Uuuiiii! Schnieke!!!
Sieht ja schon nicht schlecht aus.
Endlich mal Kampfflugzeuge und Panzer im Battletech Universum zocken.
Der Musik aus dem Video ist übrigends vom Soundtrack vom neuen Transformers Film.
@TheMaverick: Ja, das mit den Jets find ich auch prima. Was ich oben noch vergessen habe: Da kommt für mich das 1. mal WIRKLICHES Battletech- Feeling auf. Eben wegen der Möglichkeiten, wie Jets, etc.
Crazy, die Soundclouer ;)