kyberpunk.org

kyberpunk.org hat ein prima Motto:

"close the world, open the next"

;-) Das ist dann auch so ziemlich alles, was ich verstehe; Da wird tschechisch geschrieben. Dafür "versteh" ich deren Gallerie ohne Probleme! Wahnsinn, was da alles drinsteckt! Ich brauch (fast) keine Cyberpunkpics mehr suchen, solang die Seite online ist!

Ich fimsche ja immer rum, beim"Bilderklau". Umso schöner das die es für mich machen!

8 thoughts on “kyberpunk.org

  1. scal says:

    UIh das sieht ja echt nett aus, um nicht genial zu sagen…

  2. Dandu says:

    Ich liebe Endzeitstimmung!

  3. Peppone says:

    Cool, cool, cool!!!

  4. Ich brauch nie wieder ne andere Wallpaper-Page, solange es diese Seite gibt… fuck is das Hammerstoff… O_O

  5. Christian says:

    @ Dandu+Scal: Dito! Und wie!

    @ Manu ausm Chaos: Das dachte ich mir auch, als ich deren Gallerie sah. Besonders die „Maschinen“-Rubrik ist der Knaller, find ich.

    Frag mich immer: Darf man all diese große Kunst einfach so „klauen“, in eine eigene Gallerie packen!?
    Das Bild oben, zb. nahm ich nur, weil beim besten Willen nicht zu sehen ist, von wem/woher das kommt….Hab aber das Gefühl das die Webmaster „ausm Osten“ da eher nicht viel drüber nachdenken,….was gut ist! ;)

  6. „Hab aber das Gefühl das die Webmaster “ausm Osten” da eher nicht viel drüber nachdenken,….was gut ist! ;)“

    Ist anzunehmen ;) Die ganze Galerie würde ich nun nicht kopieren, aber auszugsweise mit Quellenangabe, why the hell not :D

  7. Zenthara says:

    Falls es noch jemanden interessiert: Die Website des Künstlers lautet http://www.spigaou.com – dort findet man dasselbe Szenario auch noch bei Nacht. Eins meiner absoluten Lieblingsbilder.

  8. Christian says:

    Na Klar! Danke Zenthara! Da isses ja sogar in groß zu sehen,…Wahnsinn! Toll anzusehen….

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner