FPS-Brain! Für schnelleres Töten!

…gemeint ist natürlich, das virtuelle töten. Was ja kein Richtiges ist. Ist ja nicht echt? Oder doch? Ist doch nur Spaß. Kein Ernst! Ne? Leute die sich die Dinger ernsthaft reinhauen, scheinen es jedenfalls recht ernst zu nehmen, mit dem "virtuelle Köpfe wegschießen":

Fpsbrain.com – Faster then you can think!

Ein wirkungsvoller Neuronen-Booster! ISO9001 zertifiziert!

Um dem steigenden Bedürfnis nach Leistungssteigerung im E-Sport zu entsprechen, wurde in jahrelanger Forschungsarbeit FpsBrain ent- wickelt, welches neuronale Prozesse beschleunigt und das Wahrnehmungs-, Konzentrations- und Reaktionsvermögen erhöht.

Cyberpunk zum kaufen. Irre. (gesehen auf dem Wunderlandsblog)

4 thoughts on “FPS-Brain! Für schnelleres Töten!

  1. scal says:

    wow, könnt ich mir auch im „richtigen“ Sport vorstellen… Ob das dann unter Doping fällt?

  2. Dandu says:

    Wirklich Irre. Wenn ich beim shooten zu langsam bin dann geh ich lieber schlafen.

  3. Christian says:

    @ Scal,…denk da das „germany-proofed“ ist,..daß da nix drinne ist „was man nicht darf“ Wissen tu ichs aber nicht…Wie war das noch mit Alpecin!? „Doping 4 your hair“, oder so.Verrückte Welt, heute.

  4. Christian says:

    @ Dandu! ja,…allerding sehr viel gesünder. Gute Idee! ;—) Mail denen das mal…. harhar

Leave a Comment

Your email address will not be published.