Welcome to 2058

ABC/CBN-CRYPTED-EURO NEWS:

01.01.2058, 10:58 AM:

Am Ostufer des weltweit größten schwimmenden Ghettos, der Offshore-Megacity New-Casablaca, ca. 40 Seemeilen östlich von Gibraltar gelegen, wurde heute morgen erneut eine Stördrone der Hyundai-IBM Konzerns angeschwemmt. Ob dieses Störgerät noch aus den Grenzscharmützeln von Anfang Dezember 2057 stamm, bleibt derzeit ungeklärt. Die Walter-Sun Inc. sowie die Presseabteilung des Hyun-IBM-Konzerns dementieren beide, dass diese Modelle nach dem Abkommen "Tarifa 2036" erneut produziert wurden. Somit darf spekuliert werden ob an den Gerüchte über das erneute Aufleben der extremistischen Gruppe "Neo-Pirates of Marbella" etwas dran ist. …

(Ich hab übrigens keine Ahnung was das Ding sein soll. Egal, ….auf das uns das neue Jahr nicht mit noch mehr Schrott die Hirne flutet! Frohes neues Jahr!)

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)