Der Adventskalender vom Doktor

Es ist soweit. Ich habe ca. 10-15h dran gebastelt, nun kann man den von mir gestalteten Adventskalender auf folgenden Websites sehen:

und natürlich bei meinem "Auftraggeber":

 fictionbox.de (Link folgt ist da)

Damit ich nicht fremden Ruhm einheimse: Der Hintergrund kommt von mir, das befüllen der Türchen fiel verschiedensten Künstlern zu (die ich natürlich nicht verraten werde; Immer schön die Türchen öffnen ;)) Hier ist er noch mal ohne klickbare Türchen. Ich hoffe sehr, daß er den ganzen (Sci)-Fi, StarTrek, Galactica, und Heroes-Fans gut gefällt:

Weiterhin hoffe ich, dass es mir erlaubt war (und ist)  auch selber die Türchen zu öffnen, und bei den einzelnen Aktionen / Gewinnspielen mitzumachen…..wenn nicht: Zu spät ;)

15 thoughts on “Der Adventskalender vom Doktor

  1. soophie says:

    also die umsetzung, ne…. das geht besser (ich bin bei etwa 20 – 30 adventskalender angemeldet) darf ich das nächste mal den umsetzen? hihi

  2. Christian says:

    Wie meinste das? erkläre dich! ;)

    Und sag mal wo ich andere digi-Advent.Kal. finden kann,…find nämlich keine…

  3. soophie says:

    Die Umsetzung ist ne Katastrophe – galant gesagt. Eine komplette Webseite in einer so kleinen Popup zu öffnen – geht garnicht!!! o_O

  4. Christian says:

    Denk auch, das wär anders gegangen. Nun, bin froh das er online ist,..next year!;)

  5. soophie says:

    die gestaltung macht es wieder wett, auch wenn ich claire nicht finden kann :(

  6. Christian says:

    Danke! ;) Ganz ehrlich: Die hab ich vergessen, hihi.

  7. nexuslex says:

    just in time productions…
    mir gefällt besonders wie durch das dunkle Rot der Weihnachtsbaum und Darth Vader verknüpft werden…( oder ist das der Affenplanet?)

  8. Christian says:

    Darth gibbet nüscht! Du meinst den Death-Star, richtig? Und auf dem gibts meines Wissens nur einen Oberafffen! *grunzt*: „Mein(en) Vater!“

  9. nexuslex says:

    watt, ich meinte das zwischen den plantoiden links,, sollte ma weniger rauchen schätze ich….

  10. Chris says:

    (-O-)
    Darth Vaders T-Fighter. Bekloppt.

  11. nexuslex says:

    links auf dem Bild zwischen dem Planeten und dem Mond mit dem Flugzeug ist Gekritzel, in dunkelrot… darin sehe ich ein Gesicht…,über der Dame mit dem Einkaufswagen…ein Gesicht, skizziert

  12. soophie says:

    o_O was du so alles siehst.

    (p.s. chris: dein kommentar-formular is total falsch verknüpft)

  13. Chris says:

    Ach wie geiL! Der Lex. Klaro,,..DAS meinste… *lachtsichweg* ..nee, habs gesehen, war eher unbeabsichtigt.

    @Soophie Erkäre dich!!! ;) Wie meinste das? Wohin führt se, die fiese Verknüpfung? *argh*

  14. soophie says:

    alsooooo: das Label (z.B. „Name“) wird mit dem Inputfeld verknüpft, wo der Name einzutragen ist. Jedoch sind deine Labels keine Labels. richtig wäre es so, wie ichs dir gleich per Mail schicke ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner