Sci-Fi / Dystopie-Abend auf Pro7

Das Fernsehprogramm mal im Ganzen gesehen, ist ja leider heutzutage eher,nunja,…mau! So würde ich es jetzt nennen wollen.

Doch was seh` ich plötzlich in meiner Programmzeitschrift? Genau, Samstag Abend, (10.11.2007) lässt PRO7 mein Herz höher schlagen:

Was sagt man dazu? Ich sage: "Yipee, hoch die Tassen! Auf den Programmdirektor! Gut gemacht!"

Zum Sky Capitain: Story-mäßig sprach mich der Film nun mal so gar nicht an. Den Film würde ich mir einzig wegen den "Bildgewalten" noch mal ansehen. Die Kamerafahrten sowie die Special Effects können sich sehen lassen. Aber Hallo!

Zu: Immortal: Noch NIE gesehen, bin gespannt. Ob der wohl gut ist…!?

Zu: Final Fantasy: Die DVD steht  (selbstverständlich) (genau wie der Sky-Captain) bei mir im Regal. Ultragut animiert. Story,….ist halt (Final-) Fantasy, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Klasse! Würde mich ja jetzt freuen wie jeck! Leider feiert meine Liebste am Samstag ab 17h bei uns Ihren Ehrentag nach, mit Suppe und Family. *grummelbummel* Was tun? Zusehen das alle um 22h weg sind ;) !!!

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)