Das Wunderland Oz

…habe ich gerade auf/in/bei der Cynical World gefunden! Ich darf mal zitieren was Alex schreibt:

Das neue Projekt vom SciFi Channel heißt "Infinite Oz" – eine alternative Geschichte des Tin Man und der Reise durch das Wunderland von Oz. Die Website finde ich schon sehr "fantastisch".

1000% agreed! ;) Supergut! Traumhaft. Wunderschön! Ansehbefehl! ;)

…schnell was zum eintauchen:

 

2 thoughts on “Das Wunderland Oz

  1. doktor says:

    Zauberhaft..die Reise durch OZ..wobei mich nur der Ziegelsteinweg und der Wirbelsturm an das Zauberland erinnern. Trotzdem..dolles Ding!
    Deine Försterfrau

  2. doktor says:

    Zauberhaft..die Reise durch OZ..wobei mich nur der Ziegelsteinweg und der Wirbelsturm an das Zauberland erinnern. Trotzdem..dolles Ding!
    Deine Försterfrau

Leave a Comment

Your email address will not be published.