Mein eBay (wurde gehackt )

…ich denk gerade ich spinne:

"Guten Tag Herr Heil,
wir haben die folgenden Angebote beendet, da es scheint, als ob diese Angebote in Ihrem Namen, jedoch ohne Ihr Wissen, von einer dritten Person eingestellt wurden:

xxxxx(ebay Artikelnr. )Fendt 309 C Industrielader"

Diese Mail bekam ich gerade von ebay! Da wollte jemand meinen Lieblingsdrescher einfach verkloppen … :) Da wäre die Scheune leer gewesen…. :)  Den hier:

image.jpg

Puh… ebay hat es schnell gemerkt! Verrückte Sachen gibts…

Nun hab ich alles Passwörter geändert ( ebay, Mail, Thunderbird, was da nich alles dranhängt *würg*), und bin wieder sicher….hoff ich!?! Also vorsicht vor der Drescher-Mafia -!- 

Btw: Würde ich son einen fiesen Drescher / Traktor wirklich besitzen, würd ich Ihn auch verkloppen! Da gibts sooo schöne…zb. in schick porsche-rot.

Edit: Blöde eBay-Knacker-Mistsau! Wat ich nicht alles machen muß, um wieder "sicher" zu sein! Blödes Traktor-Arschloch! Blöder-Mähdrescher-Penner! Dresche gibts, bei nächsten mal!!! 

Okay, lassen wir das. Fühl mich nun "unsicher", trotz der bekackten neuen eBay Startseite…. Na danke! Drecks…