(Under)-Waterlove

Eine ziemlich geile Atmosphäre erschafft dieser Projektor. Er soll wohl mal so um die 80 oder 90 € kosten. Sounds zu den Projektionen liefert er auch noch:
070728_umine_projector1.jpg 

 

…and ceiling while playing sounds of the watery deep!

blog von sci-fitech.com. Ist was fürs Candle-Light-Diner (aber ohne Sounds) oder auch einfach so, wenn die Kisten (TV,PC,etc.)mal nicht laufen. 

Edit: Und noch eine (nicht ganz so-) coole Projektionsmaschine gefunden, und  zwar hier. Nicht das ich diesen Sternenhimmel jetzt dem echten vorziehen würde. Aber nett ist es trotzdem: 

01.jpg 02.jpg

Edit2: Ich habs heute mit Projektionen: 

Hier noch eine "direkt-vorn-Kopp" -Projektionsmütze. Und das Teil haut mir dann "gefühlte" 105cm Bilder direkt vors Gesicht!? Also ICH würde mir ja so ein Teil aufsetzten. Jetzt so für den Flieger. Oder auch in der Bahn. Wär doch mal ein Hingucker, das Teil. Erinnert auch an das Brillenähnliche Teil hier. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner