pixler und magic

petn,und marc. die seite is noch nicht perfekt, aber läuft.wie unten schon erwähnt. aus dem studie-vz projekt halt ich mich raus. ist mir zu wage. meldet euch wenn ihr mehr als 5 anmeldungen pro jahr habt. nicht bös gemeint.

petn? brauchste ne plattform um dich / deine multimedia werke zu präsentieren? magic marc…macht in folie. ich bald in digi-cams. Lässt sich das nich verbinden??? doktors-blog ist prägnant. domain will ich behalten. back to topic: social-networking marketing: ich hau meine baldige cheffin mal an, was sie von nem blog hält. ist ja eigentlich nur förderlich, sowas. daher auch die neue kategorie: kameras!!! ideen hab ich viele. alleine isses doof. also?

One thought on “pixler und magic

  1. columbo says:

    joo joo also hört sich nicht verkehrt an du!!
    kann bei uns im studio auch geile sachen machen haben saugeiles proofgerät … echt amok epson stylus 4000 pro ! der kann was hehe ! Cams fins ich auch interessantes thema.
    Marc kannst du auch was mit eps-dateien anfangen ?? denke mal corel sollte die auch ünterstützen oder? jaa sone gallery wär was feines aber sicher net so easy wa? müssen wir uns ma zusammen setzen und uns was einfallen lassen. wär echt cool auf jeden und lässt sich sicher was auf die beine stellen. in welchem format brauchst du den hintergrund und eine section oder für jede spalte separat?
    fragen über fragen hehe die domain find ich knaller !!!

Comments are closed.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner