Gametrailer: Toybox Turbos

Unbenannt

OMG! Und es ist von Codemasters ♥ Die haben mir mit von '91 bis '95 nicht wenige Tage meiner Kindheit geklaut. Mit dem Original: Micro Machines. Ich sammelte auch die Spielzeug-Autos, ich hatte sogar so einen Koffer…Mooment…AH! Da isser: 

a296663ac386431a721b5b4d9fbc22f2

Im Ernst: Wenn ich das Teil sehe… ich würd' auch mit 33 Jahren noch stundenlang davor knien… und Motor-Geräusche verlernt man(n) ja eh nie ;) Knaller. Jedenfalls: Das echte und einzige, viel kopierte und nie erreichte Micro Maschines-Videogame hat seit drei Tagen einen Nachfolger am Start (sehe es derzeit leider nur auf Steam…). Ich weiß das hier einige Männer aus der Koch-Runde mitlesen: Nächste Woche liegen hier drei oder vier Joypads bereit, verlasst euch drauf! 

2 thoughts on “Gametrailer: Toybox Turbos

  1. Vex says:

    Uh, wow. So eine eigenartige Mischung aus "Bleifuß Fun", "Interstate '82" und "Airfix Dogfighter". Sehr geil auf jeden Fall. :)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner