American Blogger. WTF?

470547216_9601

WTF. Ich lache hart. A movement that could change the world. Ich lache noch mal. Wie die aussehen. Was habe ich – und meine Kumpanen und Kumpaninnen – wohl mit denen gemein? Weiß es wer? Dann ab in die Kommentare damit. Da gibt es seit dem neuen WordPress-Update nun auch einen tollen Spam-Schutz. Den selbst ihr knacken könnt ;) Pro-Like. Wir werden alle reich. Und sterben müssen wir auch noch. Jesses. 

4 thoughts on “American Blogger. WTF?

  1. el-flojo says:

    Es folgt der Chauvi-Macho-Kommentar des Tages:

    Mit wie vielen von den Mädels der wohl gefickt hat?

    Um  auf deine Frage zurückzukommen, was wir mit denen gemeinsam haben. Wir gehen alle morgens scheißen. Wobei unsere Scheiße wesentlich mehr Authentizität aufweist.

    Wir drehen einfach auch nen Film. Über uns!

    "Bickendorfer Vollkontaktblogger – Wir haben guten Stuhl!"

  2. nemesiscain says:

    Die meiste Screentime pro Person hat hier kein Blogger sondern ein Frau aus dem Marketing bekommen, dass sagt in meinen Augen schon einiges über die Art des Bloggings der hier gezeigt wird.

  3. dion says:

    Hm da will wohl eine weitere Agentur ihre Fashionbloggerinnen pushen. Für eine Doku klingt das ganz schön aufgebauscht. Guckbar, aber dann ohne dafür zu bezahlen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner