Emotion, Tiefgang, Gefühl. Und hässlich ist sie auch ♥

lizzie_velasquez

Mit den besten Grüßen an alle Poetry-Slam-Blogger: SO geht Gefühl auf der Bühne. Aber diese Geschichte könnt ihr alle nicht erzählen, wenn ihr alt seid, weil ihr euere Zeit mit mittelmäßigen Postings von redegewandten jungen Mädchen verbracht habt, anstatt was zu bloggen und zu konsumieren, was euer Herz anrührt (wer mir erzählt, dass diese Julia wirklich berührt… den verstehe ich nicht; und wenn das Tiefgang bedeutet, bin ich oberflächlicher als ein Salatblatt.) Sie hier, Lizzie Velásquez,​ hat all' das was eure Julia nicht hat, zumindest mir nicht vermitteln kann: Herz, Humor, Gefühl und ne gesunde Eintellung zum Wunder des Lebens. Dazu einen Gendefekt, den nur zwei andere Menschen auf dem Planeten auch haben. Und was macht sie? Drüber lachen, sich hübsch finden, negative Energie in positive verwandeln, und dabei einen Charme versprühen, der sie unglaublich attraktiv macht. 

Aber die Blonde ist ja jung und sieht gut aus und lebt sicher total hedonistisch und glücklich bis an den Rand der Empathie und darüber hinaus. Poetisch. 

Weitermachen. Loser. 

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (2)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

10 thoughts on “Emotion, Tiefgang, Gefühl. Und hässlich ist sie auch ♥

  1. choooo sagt:

    Jetzt wirste bestimmt als Hater dieses neuen "<3 Julia #Yolo Zwangskollektivs" niederdiffamiert, oida!

  2. Chris sagt:

    Ich bitte darum! ;)

  3. Name sagt:

    Sorry, aber ich finde es total daneben diese beiden Personen gegenüber zu stellen oder gar zu behaupten was jetzt mehr berühren soll, oder besser noch, mehr zu berühren hat. merkst du eigtl selbst noch wie selbstgerecht du daher quatschst? Wer bist du denn, zu sagen was mehr berührt? Jeder einzelne hat seine eigene Gefühlswelt und die wird unterschiedlich angesprochen u berührt. Sicher, dieses blonde Mädel sieht besser aus und ist auch nicht ganz so tiefsinnig wie ein schopenhauer, aber sie spricht, genau wie das andere Mädchen da obenaus ihrem Herzen.

    Letztlich kommt es mir nur so vor also ob du einem Hype bewusst entgegensteuern möchtest und jetzt ein pendant rauskramst, was anders, aber am Ende doch gleich ist. So ein rebellisches gegen den Mainstream sein, das man eigentlich eher von aufmüpfigen in der pubertät steckenden Teenies kennt. Ist einfach albern.

  4. bazookaZirkus sagt:

    Danke für das TED Video und deinen gewohnt bissigen Kommentar zu dieser Hipster-Blondchen Leistungsgesellschafts Euphorie-Junkie-Story!

     

    Ich wunderte mich anfangs über diesen ganzen WIrbel um dieses Mädel, und war so ziemlich enttäuscht (entsetzt?) als ich dann sah & hörte worum es eigentlich ging.

    Kurz: "Warum-werde-ich-nicht-Satt"-Mein-Leben ist ein Showreel das ich unbedingt über Facebook meinen Enkeln vermachen muss. YoloYoloYolo. (Hipsterspackuzius der Gemeine).

     

    Aber so siehts aus, wenn bereits versucht wird in deine Freizeitgestaltung hereinzudiktieren, dass sie ja nur pure-awesome sein muss.

     

    Ich bleibe da lieber bei… Lizzie Velasquez. Oder Bill Bayley. Oder Louis CK. Oder Dylan Moran! ^^

  5. Chris sagt:

    @Name: 

    "zu behaupten was jetzt mehr berühren soll / wer bist du denn:" Hallo, Chris der Name, aufmüpfiger und pre-pubertärer Teenager; Autor dieses Weblogs voller völlig subjektiver Blogartikel.

    Les doch die Express, wenn es dir hier nicht passt. Pfeife.

    Und: Julia ist doof. 

    Sonst: Das was bazooka​ sagt! ♥

  6. flaschenkind sagt:

    du hast da par Fehler im Text: "…Postings von redegewandten jungen Mädchen verbracht hat" soll doch bestimmt "habt" heißen… und "…den nur zwei andere Mensch.." soll wohl eher "Menschen" heißen?… nach korrektur kann das hier auch gelöscht werden ;)

  7. Chris sagt:

    Danke @Hals, die Emotionen und so, du weißt schon ;) 

  8. caroloo sagt:

    was haben denn alle gegen die???????????
    Das alles ist wirklich beleidigend!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. caroloo sagt:

    jeder mensch ist anders, das solltet ihr doch akzeptieren!
    auch lizzie velasquez ist ein MENSCH!!!!!!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *