Von der Leyen schafft Armut ab!

Spider_Jerusalem_Version_4_by_BeYourOwnSaviour

Die von der Leyen wieder, ey. IMMER wenn der blonde Hohlkopf irgendwo auftaucht heißt es: Achtung! Ohren zu! Populismus-Alarm! IMMER wenn ein Thema die breite Masse erreicht, taucht plötzlich Frau von der Leyen auf, hält ihre faschistische Kackfresse – mit zugehöriger Fönfrisur –  in die Kamera und weiß ihr Stammtischpublikum mit Parolen zu begeistern, die auch vor 70 Jahren schon prima funktioniert haben. Die BILD-Leser sind dann freudig erregt, die Linke ruft nach Umverteilung der von der Leyen'schen Intelligenz. Aber so richtig eins aufs Maul bekommt die irgendwie nie. Ist ja auch klar: Mutterkuh Merkel hält ja ihre Fettfinger über das gebürtige Brüsseler Mädchen. Außerdem ist Ursula ja liebende Mama, und somit  für den konservativen Flügel unserer derzeitigen Rechtsaußen-Regierung gleichbedeutend mit dem Status der heiligen Kuh in Indien. Nur sehen die Kühe in Indien geiler aus. – Bevor ich gleich zum Thema komme, hier noch ein einziges Zitate der blonden Frau – die ich so gern hab' wie ein Loch im Kopf:

So selbstverständlich, wie wir den Kindern die Muttersprache mitgeben, müssen wir ihnen Religion mitgeben.

Und schon dafür gehört die viergeteilt. Dieser Satz widerspricht jeglichem humanistischem Weltbild und macht mich ehrlich wütend. Und auch traurig. Was ist das für ein Land….für eine Zeit,…in der Menschen in entscheidenden Positionen einen solchen Satz in der Öffentlichkeit sagen dürfen, ohne das Ihnen dafür jegliches Amt und alle Ehren verwert werden? Dieser Satz hat in der Politik nichts verloren. Dieser Satz zeigt, auf welch' außerirdischem Niveau sich die Gehirnakrobatik der von der Leyen bewegt. Die ist keine von uns, die kommt von einem fremden (bösen) Planeten und hat schlicht und einfach den Knall nicht gehört.

In Kurz: Neben IM Friedrich ist die Alte der entleerteste und populistischste Kopp, den unsere aktuelle elitäre Politiker-Rasselbande derzeit vorzuweisen hat. In vier Worten: Ich verabscheue die Frau. – Und ihre Frisur auch! 

Genug der (Vor)Worte, kommen wir zum Kern der Sache:

Von der Leyen ist ein blödes Arschloch, hahahahaha!

Ursula hat 'ne tolle Idee wie man jetzt endlich – und endgültig –  die Armut in unserem Lande abschaffen könnte: Wir nehmen das Wort Armut und wandeln es – staatlich gefördert, mit SS Siegel drauf und höchstoffiziell versteht sich – um. Und zwar in den Begriff (festhalten, Freunde, es tut weh, aber es ist der reine Wahrheit)

anders begabter Reichtum

Noch mal, damit das auch in eure kleinen Gehirne geht: Nach der Lektüre des aktuellen Armutberichtes stellt Ursula fest:

Ey, scheisse, da steht ja überall das Wort "Armut" drinne! Das geht so ja nicht! Was sollen denn dann meine Stammtisch-Schwestern denken?

Dann: Sie grübelt, richtet sich ihr Hackfressentoupet, und denkt laut: 

Ich hab's! Wir streichen den Begriff "Armut" nicht nur aus dem Bericht, sondern auch direkt aus dem Duden! Wer das Wortverbot nicht einhält bekommt ein ACTA-Tattoo und wird zwangsdemokratisiert! 

Dann verkündet sie laut:

Dadurch schaffen wir die Armut hierzulande faktisch ab!

Kein Witz: Das letzte Zitat war ein wörtliches Zitat, und keine Spinnerei von mir! 

Anders begabter Reichtum. Ist klar.

Am 22. September ist Bundestagswahl. Es bleibt mir also noch genug Zeit euch meine Artikel zum Thema Anarchie immer und immer und immer wieder unter die Nase zu reiben… 

10 thoughts on “Von der Leyen schafft Armut ab!

  1. bod says:

    Ich war gerade erstmal von den Socken. Aber glücklicherweise steht ja "Satire" dran. Also hoffe ich jetzt mal, dass es einfach lustig ist und die olle Pappschachtel nicht tatsächlich versucht mit Euphemismen die Realität zu verbiegen. Das haben die Herren vor dem großen Knall Part II nämlich auch nicht geschafft. 
    Hat eigentlich irgendwer von denen mal Geschichte als Unterrichtsfach gehabt?

  2. MUM says:

    welch eine Segen, dass ich nicht so'ne frisur habe………

  3. Bridgetroll says:

    Dude, Satire.

    Und ja, daß wir Politiker haben, denen wir sowas zutrauen, ist schlimm genug, allein dafür sollten wir sie absetzen.
     

  4. Chris says:

    @bod: Die haben alle im Reli-Unterricht ne Eins gehabt, und mussten im Kunst-Unterricht in der Ecke stehen. Ich wette es.

    @mum: DU darfst JEDE Frisur der Welt haben! ;) ♥

    @Bridgetroll: Jap, Satire, aber nah dran, leider. Absetzten: Ja. Aber ES DAUERT MIR ZU LANGE^^

  5. Olaf says:

    Hä? Wo steht da Satire dran? ;o)
     
    Erst war ich ja ein wenig verschreckt wegen der derben Formulierungen. Aber mit jedem Absatz stieg meine Wut und am Ende warst Du mir viel zu sanft mit der Kuh vdL. 
     
    Die Verarsche hat Ausmaße angenommen, dass mir die erlebte DDR-Propaganda beinahe lächerlich erscheint. Ich frage mich ernsthaft, wie die damit durchkommen können, wie das Volk bei so verqueren Denkweise nicht zum Mob werden kann. 
     
    Ein anderer schöner Verriss ist in der Süddeutschen zu lesen. Der Autor macht keinen Hehl daraus, dass er die Kuh vdL nicht leiden mag. 
     
    Ende der Durchsage

  6. bod says:

    Absetzen, abknallen. Wenn die die Sprache ändern, kann ich das auch. Eine gewalttätige Zwangslobotomie nenne ich jetzt strukturelle Prozessoptimierung und frage mal nach, ob das nicht eine Maßnahme für den Kegelverein wäre, der sich da Bundestag schimpft. 

  7. Bridgetroll says:

    Wenn ich 'Absetzen' schreibe meine ich damit 'Ihre Köpfe auf Spieße stecken und durch die Straßen tragen'.
    Mein PR-Team hat mir gesagt das würde netter wirken so.

  8. vybzbild says:

    …weil die ja auch in ihrem Bunker fernab der Realität wirklich keine anderen Probleme zu haben scheinen als die Sprache immer weiter weichzuspülen!!!

    Ekelhaf! (Quelle: Nadine „The Brain“, anders begabte Reiche, Frauentausch RTLII)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner