Bildgewalt

USA-OCCUPY/MAY1

(Bild:Reuters / © Allison Joyce

Eben les' ich beim katzenartigen Doktor was zum Thema Bullenfischen. Sehr komisch. Echt jetzt.

Wenn man das Bild was DokKatze verbloggt hat mal etwas weiter verfolgt, landet man irgendwann bei einer wunderbar gewalttätigen Bilderserie auf theatlantic.com. Und ich in einem Dilemma. Weil ich öffentlich nicht das sagen kann, was ich sagen will. Wenn ich die Bilder sehe. Weil wir in Deutschland leben. Deshalb. 

Anarchy is the only slight glimmer of hope ~  Mick Jagger. 

Schönes Wochenende. 

(Bild:Reuters / © Allison Joyce)  Eben les' ich beim katzenartigen Doktor was zum Thema Bullenfischen...

Mehr davon:

Kommentare zu “Bildgewalt

  1. Pingback: Die Kriegsspielmesse | -=daMax=-

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.