Hübsche Gypsy Wagons

Als ich auf einem hübsch gelegenen Campingplatz umherspazierte, und die dort stehenden Bauwagen inspizierte, dachte ich: 500qm Wald, und da drauf so 'ne Kiste. Geil. Oder sowas ähnliches. Jedenfalls besser als ein Campinganhänger mit Anbau. Und so ein Ding wie hier oben wäre natürlich mega.

Jetzt schnell noch ein Stück land besetzen und so. Nach dem Klick gibt's noch viele weitere davon zu sehen.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

3 thoughts on “Hübsche Gypsy Wagons

  1. Thompsen sagt:

    Das Bild erinnert mich irgendwie sau stark an ein bestimmtes Rollenspiel. Fable 2, Gothic,…? Keine Ahnung, aber es hätte fast ein Screenshot daraus sein können!

  2. Chris sagt:

    ;) Ich denke du meinst Fable, da gab es doch so RollBollerGypsy-Wagen, mein ich (Teil1, oder so) 

  3. rollinger sagt:

    Vielleicht einfach ein Bauwagen. Da gibt es schöne Sachen.

Sag was!

Your email address will not be published. Required fields are marked *