Hübsche Gypsy Wagons

waggons

Als ich auf einem hübsch gelegenen Campingplatz umherspazierte, und die dort stehenden Bauwagen inspizierte, dachte ich: 500qm Wald, und da drauf so 'ne Kiste. Geil. Oder sowas ähnliches. Jedenfalls besser als ein Campinganhänger mit Anbau. Und so ein Ding wie hier oben wäre natürlich mega.

Jetzt schnell noch ein Stück land besetzen und so. Nach dem Klick gibt's noch viele weitere davon zu sehen.

Als ich auf einem hübsch gelegenen Campingplatz umherspazierte, und die dort stehenden Bauwagen inspizierte, d...

Mehr davon:

3 Kommentare zu “Hübsche Gypsy Wagons

  1. Das Bild erinnert mich irgendwie sau stark an ein bestimmtes Rollenspiel. Fable 2, Gothic,…? Keine Ahnung, aber es hätte fast ein Screenshot daraus sein können!

    Reply
  2. ;) Ich denke du meinst Fable, da gab es doch so RollBollerGypsy-Wagen, mein ich (Teil1, oder so) 

    Reply
  3. Vielleicht einfach ein Bauwagen. Da gibt es schöne Sachen.

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 − drei =