Baumhaus zum Mitnehmen!

treehousetent


Baumhäuser sind elementarer Bestandteil dieses Weblogs. Guckt, guckt, guckt,und guckt. Ich liebe die Dinger. Und deshalb liegt es auf der Hand, dass ich mir irgendwann mal selber eins zusammenzimmern möchte.

Bis dahin könnte ich mich aber auch mit diesem rucksacktauglichen Baumhaushängezelt hier oben begnügen. Auch wenn ich bezweifele das der Aufbau schneller geht, als ich es mit meinem 1-Mann Zelt schaffe (Zeit gestoppt: 2min24sek. Bei Regen!). Trotzdem: Wie sich das so hängenderweise in die wäldische Umgebung einpasst…das hat schon was. Die Vorteile nicht direkt auf dem Boden zu liegen, muss ich hier wohl niemandem erklären. Falls doch: Kommt doch einfach mal ein Wochenende mit mir. Und schlaft draußen. 

Baumhäuser sind elementarer Bestandteil dieses Weblogs. Guckt, guckt, guckt,und guckt. Ich liebe die Dinger. U...

Mehr davon:

7 Kommentare zu “Baumhaus zum Mitnehmen!

  1. Warum hängt es so hoch? Was ist mit Ein und Ausstieg? Befestigung, Und wie ist der Schlafkomfort?
    Hm schöne Idee, aber tauglich?

    Reply
  2. Letzer Satz: Dachte ich mir auch.Allein bis das mal hängt… aber schau mal die Pics auf der page, da kann man sich in ETWAS vorstellen, wie das klappen könnte. Praktisch sicher nix, aber wenn man Zeit und Regenwetter hat… joa..für 60€…

    Reply
  3. bod

    60 Euro nur? Das schreit nach nem Testkauf. *grübel*

    Reply
  4. TU ES! Lass dir den Rücken durchbiegen und sage uns wie es war ;) 

    Reply
  5. Cool, den Testkauf würde ich auch machen. Eine tolle Idee, aber ich glaube die Realität sieht anders aus. 

    Reply
  6. Tina72

    Wie cool ist das denn??

    Ich bin eher zufällig hier gelandet, weil ich für meinen Sohn ein Baumhaus bauen will. Habe nämlich neulich in einem Artikel – http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/177403.html – gelesen habe, wie wertvoll Außenaktivitäten, wie Baumhäuser und Wildniscamps für Kinder sind.
    Wo ich jetzt dieses "Baumhaus" sehe, überlege ich mir gerade, ob ich mir die Arbeit sparen kann *g*

    Liebe Grüße
    Tina

     

    Reply
  7. Genau Tina. Ich glaub dir jedes Wort. Ich lass das mal so stehen. 

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 + = dreizehn