5 thoughts on “#spiegel

  1. daMax says:

    *seufz* das ist so wahr, ich könnt heulen. Und steck bis Oberkante Unterlippe in dem Sumpf mit drin :(

  2. Chris says:

    Hab grad bei dir drüben mal den Selbsttest gemacht: SO doof stehe ICH zumindest mal gar nicht da. Ich kopiere es mal als Ergänzung hier ein:

     

    Face: Nix drin oder drauf -> Check!

    Kaffee: Hier im Office vom Ehrenfelder-Traditionshauskaffedings-> Öko -> Check!

    Shirt: FAIL! (Ich hab aber auch 3x Eco Shirts. Zwischen den 20 anderen…)

    Ring/ Diamant-> Keiner da, -> Check!

    Saft: Gerad keiner da, sonst (seit neulich) Selbstpressung aus (mindestens) fragwürdigen Quellen-> Halber Check!

    Phone: FAIL!

    Laptop: Dell, von der Arbeit diktiert -> Keine Wertung 

    Äpfel: Siehe Säfte

    Wollklamoten: Zumindest meine Jeans ist eco, -> Halber Fail!

    Nun: Mein Gewissen ist zwar nicht rein, aber so arschlochmäßig wie die auf dem Bild bin ich nun auch nich drauf !

  3. Sellin says:

    Das Ganze hätte zwar etwas entschärfter auch geklappt, aber trotzdem sowas von wahr. Echt schade, dass manche Leute wirklich glauben, überall auf der Welt läuft es super.. :/

  4. Chris says:

    "dass manche Leute wirklich glauben, überall auf der Welt läuft es super." WO BITTE soll es die denn geben? 

  5. Olaf says:

    Ich habe schon vier Kategorien Arschlöscher ausgemacht, Chris.
     
    1. die Biblischen = nach mir die Sintflut
    2. die Vogelstrauße = Kopf in den Sand
    3. die Naiven = ich ignoriere es einfach, bzw. wenn ich nicht hinschaue, dann ist da auch nichts.
    4. die Ignoranten = was geht mich anderer Leite Elend an?
     
    Ich bin immer dankbar für Hinweise, falls noch jemand ein paar Schubladen für Idioten kennt…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner