Yeay! Du hast meinen Blog gefunden. Einige Reiseberichte gibt's an dieser Stelle, der Weg ist ja eh das Ziel und etwas Ⓐnarchie ist gut für die Liebe! Wenn was is': Kommentier' doch einfach mal... ;) ♥
Close Notification
Open Notification

Klasse Video!

Ich habe diese nichtssagende – aber doch irgendwie treffende – Headline des Artikels (sowie das Video selbst) vom Thomas auf Facebook weggeklaut. Und da ich eben im verpeilten Kopp (Goa, Goa, Yeah!) am Geldautomaten 100 € hätte stecken lassen, wäre da nicht dieser nette, ältere Ehrenfelder gewesen, der – kölsch wie er war – meinte: He! Zuviel getrunken heute morgen? Oder soll ich's einstecken? - gibt es an dieser Stelle mal keine sarkastische Bemerkung meinerseits. Geht ja auch mal. 

Also: Seid lieb, liebt euch, und freut euch mit mir auf ein noch besseres 2012. 

  • geschrieben am: 27th Dezember 2011
  • von:
  • Einsortiert unter: mix

3 Kommentare

  1. Vex · 27. Dezember 2011

    Ist das jetzt dieser eine Film, oder ist es nur eine Anspielung auf diesen einen Film. Der Titel des Films ist mir entfallen. Den gibt es aber wirklich.

  2. Vex · 27. Dezember 2011

    Edit: Das Glücksprinzip. So hieß der Streifen. Hab ihn nie gesehen.

Sag mal was dazu!