Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!

Die spannende Heidi hatte mir nach der ersten Occupy-Cologne-Demo den längst vergessenen Superfilm Network wieder ins Gedächtnis gerufen. Der obere Ausschnitt ist ein Knaller! Und der hier ist auch echt gut. Ausnahmsweise ist hier die deutsche Übersetzung mal genauso treffend, wie das Original:

Geht zum Fenster, macht es auf, steckt den Kopf raus und schreit: Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! 

5 thoughts on “Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!

  1. Christoph says:

    Das ist ja mal heftig! Besorge mir den Film umgehend! Spiegelt etwas die Situation wieder – allerdings – uns geht es noch so gut, da wird es nur ein laues Lüftchen geben.
    Übrigens, ich bins, ScifiKult Christoph mit einem wiedererweckten Projekt *g*

    Grüße

  2. daMax says:

    Immer wieder spannend zu sehen. wie viele Leute diese Szene noch nicht kennen… das gibt's übrigens auch als Gabber-Track: http://todamax.kicks-ass.net/blog/2010/aufgewacht-55/

  3. el-flojo says:

    Ich finde ja interessant, wie sehr die Übersetzung hier abweicht. Das Original ist durchaus ein bisschen zahmer: http://www.youtube.com/watch?v=QMBZDwf9dok

    Wobei ich die deutsche Version ja sympathischer finde. :)
    Mein Problem ist ja, dass mich dermaßen viele Leute mal kreuzweise können, dass ich beim Gedanken schon ganz wund werde. Aber ich würde Papier sparen…

  4. Christoph says:

    Oder, wie hieß das noch einmal :"Mit jedem Tag wächst die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können?"

  5. Drajon says:

    okaaaaay is ja lollig, muss ich mir mal reinziehen. Inner deutschen version is es aber eh am geilsten :D

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner