Amanda Elizabeth Joseph – Just wow!

Die Bilder von Amanda Elizabeth Joseph sind wirklich just wow! Man muss den Style schon mögen: Die Bilder sehen irgendwie recht runtergeranzt aus; dafür haben aber alle von ihr gemalten Personen diese extrem ausdrucksstarke Mimik im Gesicht. Meistens zeigen die Motive Menschen beim Musikhören. Außerdem mag sie Einhörner. Sagt sie. 

Leider ist mit nicht ganz klar, mit welchen Materialien die Dame so arbeitet. Erkennt das wer? 

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

3 thoughts on “Amanda Elizabeth Joseph – Just wow!

  1. Vex sagt:

    "Favorite Movie: GUMMO"

    WIN!

  2. Stylons sagt:

    Zuerst hätte ich auf Öl und Acryl getippt aber nach längerem Betrachten würde ich eher dazu tendieren, dass es Aquarelle sind. Sicher sagen kann das aber nur die Künstlerin.
    Irgendwie musste ich ein bisschen an Gottfried Helnwein denken, aber auf den zweiten Blick sind sie doch sehr verschieden.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *