Cloggo’s Bloggo


Cloggo's Bloggo ist ein vorbildliches Steampunk-Bloggo, welches zwar auf Tumblr beheimatet ist, aber anders als viele andere Tumblrblogs wenigstens ab und zu mal die Quellen der eingetragenen Inhalte mitliefert. Nur leider bei diesem prächtigen Stadtelefanten nicht. Mist aber auch.

Dafür gibt's bei Cloggo eine Tagwolke nach meinem Geschmack. Total verwirrt. Aber mit Style.

Happy steampunking, zusammen.

9 thoughts on “Cloggo’s Bloggo

  1. alican says:

    Quellenangaben mache ich auch selten. Versuche es aber in letzter Zeit immer hinzuzufügem.
    Auch, und zum Bild:
    http://raphael-lacoste.deviantart.com/art/Wind-Up-Girl-128651804
     
    Es gibt so Tools wie Tineye ;) Hilft in 99% der Fälle …

  2. krkr says:

    Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Yuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit ftw!

  3. Doktor Katze says:

    Sehr schön, habs gleich abonniert …
    und wegen der fehlenden Quelle musste ich ein klein wenig schmunzeln …. ;)

  4. Chris says:

    Welcome im Raumschiff, Jungs!

    @alicna: Wie jetzt? Erkläre dich! Ich habe das Bild doch umbenannt!?

    @Doktor Katze: Wieso? Ist ja in der Tat bei Tumblrs oft so.

    (Raff ich grad nix oder was?)

  5. Doktor Katze says:

    @Chris:
    ach, nur wegen der diskussion neulich
    http://www.nerdcore.de/wp/2010/06/02/steampunk-dunny-is-no-bong/
    nix für ungut ;)

  6. Chris says:

    @Doktor Katze: Ach, dat Geschwätz von gestern! ;) I see. 

  7. Smashill says:

    Cooles Bild, ich wollte aber vorallem mal sagen, dass die Navigationsleiste vom Bottom deiner Seite verschwunden ist und ich somit nur die letzten Einträge auf der Startseite sehen kann.
    Gruß
    Smash

  8. Chris says:

    @Smashill: Welcome und danke für den Hinweis; sollte wieder laufen..keine Ahnung was da los war.

  9. krkr says:

    Vermisse Kommentar. Zwei bis drei Zeilen lang. Besondere Kennzeichen: nahezu unaussprechlich. Zuletzt gesehen in diesem Thread am Abend des gestrigen Tages.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner