gemalte bemalte Vans


Die gemalten bemalten Vans von Kevin Cyr sind richtig schnieke; weil ziemlich authentisch und nicht zu overdosed. Ziemlich dynamisch die Taggings. Dazu diese rappeligen Gefährte Vehikel. – Einfach schön.

Ich mag auch den Rest seiner Arbeiten. Das Projekt Camper Kart nämlich auch ziemlich abgefahren.

Die gemalten bemalten Vans von Kevin Cyr sind richtig schnieke; weil ziemlich authentisch und nicht zu overdosed. Ziemli...

Mehr davon:

7 Kommentare zu “gemalte bemalte Vans

  1. Pingback: We like that » Blog Archiv » Kevin Cyr

  2. Ich steh ja auf angemalte Sachen. Aber angemalte gemalte Sachen sind ja fast noch geiler… …und so einen Van kauf ich mir auch mal irgendwann…

    Reply
  3. Pingback: Illustration: Kevin Cyrs Graffiti-Vans - Nerdcore

  4. Und ich hatte Schuhe erwartet.. Doh! ;D

    Reply
  5. Pingback: #765 – Van Series « ▲ Zu Weníg Zeít

  6. Geile Sache sowas. Bemalte Vans sind komplett in. Nur sollte man es nicht selber versuchen, wenn man dies nicht kann. Am besten lässt man dort einen Profi ran und lässt sich überraschen :D

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× sieben = 49