Ramenroboter

Das hier ist der Ramenroboter. Und der macht lecker Ramen. Mit den Armen. Der kann aber auch Schwertkampf, wenn er will.

Krass, wa?

Die Comments bei YouTube sind so verfickt geil, dass ich mir den  Kopf gegen die Wand hauen möchte.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

6 thoughts on “Ramenroboter

  1. kimme sagt:

    Ich find sowas ja echt geil. Aber, lässt der eine Roboterarm die Schöpfkellen einfach so auf den Boden fallen, nachdem er sie benutzt hat? Hat jedenfalls so ausgesehen.

  2. daMax sagt:

    Geil! :-D Kann der auch Zauberwürfel? Hehe.

  3. JackBlack sagt:

    omg lol… sowas hätt ich auch gerne zu Hause :D
     

  4. Gilly sagt:

    Pass ma auf: Roboter 5/10
    Dein Ramen mit den Armen Reim: 10/10 =)

  5. Chris sagt:

    @kimme: Jeps. Der herzlose, da!

    @daMax: Sicher Sicher, alles ne Frage des Wollens.
     

    @JackBlack: Genau das sagen die bei YouTuppe auch. Ich frage mich: Und was denn dann??? -Perverser!

    @Gilly: Endlich einer der mein lyrisches Talent würdigt. Bedankt!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *