Hirnsteckerkompatibilität


Eigentlich wollte ich das Bild nur so einkleben. Da mir Marco / Fadenaffe aber heute Mittag das hier schrieb…

Deine Welt ist schon ein bisschen gruselig

(Ich hoffe denke er spielt mit dem Satz auf meinen cyberpunkig-dystopischen Wesenzug an…)

…und dahinter einen Artikel bei heise.de verlinkte, der super zu dem Bild hier passt, dachte ich: Dingens. Passt irgendwie zusammen. Auch wenn die News bei heise schon etwas angemieft klingt: "Gute Kompatibilität zwischen Gehirn und Computer". Wer hätte das gedacht? Naja, gucken könnt ihr ja trotzdem mal.

4 thoughts on “Hirnsteckerkompatibilität

  1. Marco says:

    Klar meinte ich deine Cyberpunkwelt… aber Köln ist auch ein bisschen gruselig *g*

  2. JackBlack says:

    hast du das jetzt selbst per Bildbearbeitung gemacht? Ich hab mal nem Mädel ne Platine vom PC hinters Ohr gesetzt ^^

  3. Chris says:

    @Marco: Da haste wohl recht, ja.

    @JackBlack: Nope, siehe Quelle. Wie jetzt?  Warum dahinter? Als Schmuck, oder mit Funktion? ;) Bilder her!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner