Friedhofsbilder!

Eine sehr nachdenkliche Bilderserie, die die letzten Lagerstätten der verschiedensten Objekte zeigt. Is’ ja eigentlich klar; so ein ausrangiertes Flugzeug muss ja auch mal irgendwo hin, wenn’s kein Bock mehr hat. Wenn man das dann aber mal so sieht, wie das dann aussieht, wenn einige Dutzend Flieger-Leichen so leblos nebeneinander stehen…schon komisch, wa?

Bei webecoist.com gibt es weitere Friedhofsbilder. Jede Menge verstorbene Handys. Und so.


Bei Jaffa entdeckt!

Eine sehr nachdenkliche Bilderserie, die die letzten Lagerstätten der verschiedensten Objekte zeigt. Is' ja eigentl...

Mehr davon:

6 Kommentare zu “Friedhofsbilder!

  1. Übel.. Ganz übel.. Einige dieser Müllplätze wären sicher ein Fotografie – Mekka.

    Reply
  2. Trotzdem ganz übel. Wobei ich beispielsweise in der Handy Abteilung gerne noch ein bisschen stöbern würde. :D

    Reply
  3. …erinnert mich auch etwas an einem meiner liebsten Knippser:
    http://doktorsblog.de/2008/01/05/brendan-corr-ship-breakers/

    …im Handy-Schrott wühlen, nee is klar ;)

    Reply
  4. Pingback: Links März 2009 | funkygog Blog

  5. dalen

    mach doch keine sorge, die alle sind begiert rohstoffe, was man versuchen will, für teuerer Preise zu verkaufen…

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.