GONZO!


Sind wir nicht alle ein bisschen Gonzo? Das war eigentlich keine Frage. Bei irgendeinem verrückten Nerdkram-Blogger (vergessen) sah ich die Tage ein Poster / Plakat  von Mr. Gonzo: Dr. Hunter S. Thompson. Über diese großartige (und leider nicht mehr unter uns weilende) Person der neueren Zeitgeschichte (und über die geplanten Doku zu seinem Leben)  hatte ich unter anderem hier schon mal berichtet. Gerade entdeckte ich schon wieder ein Bild wo sein Gonzo-Gesicht drauf ist! Ist das jetzt das finale Filmplakat oder  nicht? Wenn es das Filmposter tatsächlich sein sollte, dann finde ich es spitze!

Huch,…habe ich gerade eben etwas von "Doku und Film" und so gesagt? Diese Tumblr-Blogs werden immer wilder; bauen da Tauschbörsengedöns mit ein; sowas; tss.


Link zum Bild (und so): konishiroku.tumblr.com

2 thoughts on “GONZO!

  1. mickey says:

    der film ist leider ganz fürchterlich.

  2. Chris says:

    Ehrlich? Ich hab schon mal sowas gelesen. Naja, heute Abend weiß ich mehr (Sturmfrei;))

    Öhm: Warum denn?

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner