Eco-Font – Die Schriftart der Zukunft


Dazu jetzt ein dummer Text: Es rettet zwar nicht direkt den Planeten… und auch nicht das Universum….aber: Warum – verdammt noch eins – ist man (who?) da nicht früher drauf gekommen? Wer sagte da mal was von Schöpfungskrönung? Pfeifen!  Oder ist der Haken irgendwo tief drin versteckt? Ich bin baff, ey.


4 thoughts on “Eco-Font – Die Schriftart der Zukunft

  1. Chris says:

    Hihi, so tief steckte der Haken dann doch nicht drin! ;)

    Danke für die Aufklärung!

  2. Laura says:

    Also wenn man jetzt schon bei den Worten sparen will, dann kann man auch einfach bei jedem Wort die Vokale weglassen und somit die Gesamtanzahl an Buchstaben einsparen.
    Schließlich versteh man ein Wort auch ohne Vokale.

  3. meistermochi says:

    der fontblog-link war auch mein erster gedanke.

    aber die optik an sich finde ich gar nicht schlecht…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner