Toller Tag, heute…

Und schon wieder: Einfach nur weil es so schön ist.

 …und weil heute ein ganz besonderer Tag in meinem Leben ist. Ob "good" oder "bad" wird sich zeigen. Ich  -grundsätzlicher Optimist, schon aus Prinzip und sowieso-, sehe in jedem Tag eine besondere einzigartige Chance. Heute jedoch ganz besonders. Mehr verrate ich nicht. Evtl. wird das nachgeholt, wenn ich selber mehr weiß. Lasst es mich so formulieren: Manch ein neuzeitlich-aufgeklärter, metrosexueller, antitheokratischer und moderner Mensch mag das evtl. anders sehen:

Für mich ist und bleibt die Familie eine der Säulen in meinem Leben und ist m.E. auch in diesen unseren Zeiten noch immer eines der höchsten Güter die der Mensch auf seinem Weg huckepack nehmen darf.

Ächz.

Spannend, ich kann’s euch sagen. 2008 war glaube ich mit Abstand eines der ähm…. anstrengendsten Jahre in meinem Leben, ehrlich. In Ansätzen haben die lieben Leser das ja mitbekommen….  "Anstrengend" nicht (nur) im negativen Sinne. Sagen wir besser: Anstrengend, aufregend und emotional sicherlich recht heftig.

Und was ist? 2008 ist noch nicht vorbei….Uff.
Drückt mir die Daumen, wenn ihr welche habt.


Good-Day-Pic kommt von hier: biagioraucci.com

2 thoughts on “Toller Tag, heute…

  1. Jürgen says:

    Na dann drücke ich mal ganz fest die Däumchen …..
    …. und herzlichen Glückwunsch ;-)

  2. Christian says:

    Danke, ist (fast)alles recht positiv verlaufen… ..abwarten; Tee kochen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner