Rettung für den Blindfisch?

Scheint so. Welcher Blindfisch? Na ich.

akihabaranews berichtet /Gizmodo schreibt:

,,,häufig sehen Menschen keinen oder nur geringfügige Unterschiede zwischen Rot und Grün, aber auch mit dem Erkennen von Blau oder überhaupt mit allen Farben kann es Probleme geben (kurzer Farbsehtest HIER). Eizo bringt nun einen 24 Zoll LCD Monitor heraus, der viele Einstellungsmöglichkeiten bietet, um solchen Farbsehschwächen entgegenzuwirken. Der Flexscan SX2461W-U hat eine Auflösung….

Prima. Fazit? Keins.

Mir ist nicht ganz klar, was ich dann "besser" sehen soll….Ist auch schon spät. Vielleicht fällts mir morgen wieder ein.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (1)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *