Emotion, Tiefgang, Gefühl. Und hässlich ist sie auch ♥

lizzie_velasquez

Mit den besten Grüßen an alle Poetry-Slam-Blogger: SO geht Gefühl auf der Bühne. Aber diese Geschichte könnt ihr alle nicht erzählen, wenn ihr alt seid, weil ihr euere Zeit mit mittelmäßigen Postings von redegewandten jungen Mädchen verbracht habt, anstatt was zu bloggen und zu konsumieren, was euer Herz anrührt (wer mir erzählt, dass diese Julia wirklich berührt… den verstehe ich nicht; und wenn das Tiefgang bedeutet, bin ich oberflächlicher als ein Salatblatt.) Sie hier, Lizzie Velásquez,​ hat all' das was eure Julia nicht hat, zumindest mir nicht vermitteln kann: Herz, Humor, Gefühl und ne gesunde Eintellung zum Wunder des Lebens. Dazu einen Gendefekt, den nur zwei andere Menschen auf dem Planeten auch haben. Und was macht sie? Drüber lachen, sich hübsch finden, negative Energie in positive verwandeln, und dabei einen Charme versprühen, der sie unglaublich attraktiv macht. 

Aber die Blonde ist ja jung und sieht gut aus und lebt sicher total hedonistisch und glücklich bis an den Rand der Empathie und darüber hinaus. Poetisch. 

Weitermachen. Loser.