Mit einem anderen Thema versuchen die Jungen Liberalen in Schleswig Holstein dazu beizutragen, dass die FDP in ihrem Bundesland über die Fünf-Prozent-Hürde kommt: Nachdem durch den Piratenerfolg klar wurde, dass das Wählerpotenzial für eine Reform des Betäubungsmittelrechts im zweistelligen Bereich liegt, wirbt die Jugendorganisation der Liberalen seit 24. April mit einem etwas bizarren Spot, der offenbar zeigen soll, dass Cannabisrauchen auch unter Jura- und BWL-Absolventen Alltag ist und eine Rechtslage, die so etwas leugnet, langfristig in ihrer Akzeptanz Schaden nimmt. (Quelle: Telepolis)
Poah. Ey. Jetzt geht's aber echt zu Ende. Mit allem. Und so. Können wir (ihr, ihr, ihr, ihr und wer sonst noch lustig ist) uns jetzt bitte alle mal in einem spirituellen Kreis versammeln, und uns kollektiv stoned lachen? Geht das? Ja? Bitte!
…ach ey, ich weiß schon warum ich Sonntag auf gar keinen Fall meine Stimme abgeben werde. Hätten 'se mal ein Erdloch gebuddelt, ey. Luschen.
Geile Sache – aber DU gehst nicht wählen? Wo sich anderswo Leute für dieses Recht totschießen lassen? Und die Rechten genau wissen, wie sie Ihre idiotische Gefolgschaft an die Urnen bringt? Oder hab ich da was falsch gelesen?
Lachen? Bin dabei.
Ihr könnt auch meine Ration rauchen.
Nein, hast du nicht. Als Anarchist lehne ich eine durchkapitalisierte Schein-Demokratie ab und verzichte daher auf meine Stimm-‚Abgabe‘.
Trotzdem zum Lachen, die gelben Kiffer ;)
Nein, hast du nicht. Als Anarchist lehne ich eine durchkapitalisierte Schein-Demokratie ab und verzichte daher auf meine Stimm-‚Abgabe‘.
Trotzdem zum Lachen, die gelben Kiffer ;)
Hammer! Das ist, wie Du schon sagst, ein kläglicher Versuch den Piraten Wähler abzujagen und junge Leute anzusprechen. Diese Partei wird nur noch von Verzweiflung geführt und steht kurz vorm (aus)sterben. Weil sie immer mehr und mehr und mehr unglaubwürdig wird.
Schade eigentlich. Dem politischen Kabarett wird was fehlen… ;o)
Schmickler kriegt das schon hin – v. wg. pol, Kabarett…………………
Was hier als kläglicher Versuch irgendwelcher Piratenwähler zu begeistern abgetan wird ist doch völlig falsch. Du der kennt die Jungen Liberalen SH nicht. Vielleicht mal an die Kampagne "Lieber bekifft ficken als besoffen fahren" aus dem Jahr 2000 erinnern. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,89307,00.html
@Olaf: Totgegelaubte leben meistens länger. Nicht, dass ich ein Anhänger der FDP wäre, aber diese gebetsmühlenartig wiederholte Ode an den Untergang der FDP ist doch mehr als lächerlich.
@ Vex: Du hast Recht, das ist lächerlich. Aber es macht unheimlich Spaß. ;o)
http://youtu.be/RjCu_6PfxS8