Eigentlich ja nix besonderes, so eine herumlaufende Roboterfrau. Dennoch: Das ist wieder so ein Video, wo mir doch ein leichter Creep-Schauer über den Rücken läuft. Man bedenke nur: Vor etwa zehn Jahren hieß es noch: Autonomes Laufen? Das kann noch bis 2020 dauern!
Und nun? Jetzt haben wir 2012 und die Dame sieht so aus, als würde man sie durchaus ohne allzu große Sorgen zum Brötchen holen schicken können. Stellt euch das mal vor: Man programmiert den Weg zum Bäcker (der bei mir echt um die Ecke ist), haut der Lady eine MP3 in den Schädel, welche sie dann – nach erreichen der Zielkoordinaten – raushaut:
Drei Brötchen und ein Stück Bienenstich, bitte! Und gucken sie nicht so verdutz: Ich bin die Zukunft ihres Planeten, liebe Frau Bäckerin.
So. Weitermachen ;)
- Entdeckt: plasticpals.com
- DirektBrötchenbot
Vorfußläuferin. Was macht eigentlich die Sexindustrie? Die sind doch immer ganz vorne dabei wenn es um Technik geht. VHS, und Echtzeitonline Sex und Videoportale sind da doch auch schon ausgereizt. Woran werkeln die? Wichtige Industrie die immer pragmatisch denkt.
(siehste; weiblicher Roboter und Sex-Assoziationen, so geht das;)
Kein Plan; vielleicht sollte man über eine Fusion von Beathe Use und der Darpa überdenken!?
Next step: realdolls zum Leben erwecken ;)