Obama! Arschloch!


Eigentlich will ich gar nicht viel zum Fall Wikileaks / Bradley Manning sagen. Nur soviel: 

Obama ist mindestens ein genau so großes Arschloch wie sein Vorgänger.

Obama lässt foltern; zumindest aber seine eigenen Bürger und Soldaten in menschenverachtenden Zuständen im Knast vergammeln. Laut mehrerer Quellen muss sich Bradley Manning täglich nackt ausziehen und sich von Schließern und Knackis auslachen lassen. Was hatter nicht alles versprochen, der Herr Obama-Klappspaten? Und was ist passiert? Genau nix! Arschloch!

Ich hab' eh nix erwartet, daher ist die Enttäuschung nicht so groß. Dennoch: Lass den Scheiss! Free Manning! Zur Unterschriftensammlung / Petition, die Asshole-Obama auf den Tisch gelegt bekommt, wenn 500.000 Weltenbürger das Teil unterzeichnet haben, geht es hier entlang: 

Update: Ich weiß nicht warum ich beide Fälle miteinander assoziiere… aber das was hier läuft, ist mind. genau so durchgeknallt. Sony. Du Arschloch. 

10 thoughts on “Obama! Arschloch!

  1. Gilly says:

    Du, der Barack kann da nix dafür. Der hat gute Idee und tolle Ansätze, aber er kommt damit nirgends durch.
    Also mehr so: US-Kongress Arschloch. 

  2. Chris says:

    Recht haste. So ein "auf den persönlichen Punkt" gebrachtes Rumgemotze ist aber befreiender, als anders. Und: ER ist nun mal das "Oberhaupt" von dem US-Laden. Ich motze ja auch den Chef an, wenn mir was nicht passt. Meistens ;)  

  3. Olaf says:

    Und würde er es Kraft seines Amtes durchsetzen, ginge es ihm wie Kennedy.
     
    Peng!

  4. Chris says:

    ..und nochma zur persönlichen Ebene: Bei Assange hätte ich eine Reaktion erwartet. Irgendeine. Kam nix; vom Herrn Weltenretter-Arschloch. So.

  5. ratzefat says:

    . . . was seid ihr doch für arschlöcher  . . 

  6. Chris says:

    Nettigkeiten im Überfluss. Danke. Du Doof!

  7. Jo says:

    Und wer steckt hinter alledem,ich sage nur,Israel wird erst auf der neuen Erde Gottes Volk sein

  8. wladimi putin says:

    Das Problem ist die Religion! Scheiss auf den Glauben! Die Glaubensbekenntinsse gehören nicht in diese Welt. Befreit euch von dem Mist. Beinahe alle Kriege wurzeln in der Religion, egal ob Christen, Juden oder Muslime – Alles Scheisse! Gott. Mohammed und wer sonst noch. Alles Scheisse!!!!

Leave a Comment

Your email address will not be published.