#wikileaks #lsd #leary #assange #agentenfilm

Ganz im Ernst: Ich habe nun drei mal versucht, eine wasserdichte Chronologie der Ereignisse um Wikileaks zusammen zu schreiben. Vergeblich. Die Ereignisse überschlagen sich; gestern Nacht wurde zb. auf der Wikileaks-facebook-page gemunkelt, dass eben diese Page entführt wurde und da ja gar nicht mehr Wikileaks posten würde, sondern Aliens. Oder Timothy Leary höchstpersönlich. Oder Timothy Leary in Kombination mit dem CIA und Aliens. Oder Timothy Leary in Kombination mit dem CIA und Aliens auf LSD. Wer weiß das schon. Ich jedenfalls nicht. Daher beschränke ich mich nun auf ein Zitat von Fritz

Der Bürgerkrieg gegen die Bürger wird immer offener geführt. Deswegen ist Julian Assange der Superstar aller Finanzkrisenopfer, Zwangsglobalisierten, Vorratsdatengespeicherten und Totalüberwachten. Die Pop-Ikone der Digitalkultur. Das habt ihr jetzt davon.

…und schließe mit dem Satz:

Diese Wikileaks Geschichte ist die krasseste Reallife-Cyberspace-Nummer, die ich in 15 Jahren Internet überhaupt erlebt habe und wenn ich die Ereignisse verfolge, fühle ich mich, als würde ich in einem Agentenfilm leben, den sich irgendwelche völlig beknackten LSD-Aliens ausgedacht haben! 

(Das TimothyJulian-gif habe ich im facebookstream von Patrick entdeckt)

8 thoughts on “#wikileaks #lsd #leary #assange #agentenfilm

  1. Mike Schnoor says:

    That's the real life :)

  2. Chris says:

    …und da bin ich mir in den letzten Tagen nicht mehr so sicher -> #nasa #aliens #wikileaks #cia #alles!

    (Matrix, Alter!?)

  3. Olaf Sander says:

    Kein Wort ….
     
    … habe ich Fritz und Deinem Fazit hinzuzufügen.
     
     
    Unterschrift
     
    xxx
     
    Olaf Sander*
     
    (Ich halte es für dringend notwendig, zumindest bei diesem Thema mit dem Klarnamen zu antworten. Das sind wir unserer Demokratie nämlich schuldig.) 

  4. Gabi says:

    "Diese Wikileaks Geschichte ist die krasseste Reallife-Cyberspace-Nummer, die ich in 15 Jahren Internet überhaupt erlebt habe und wenn ich die Ereignisse verfolge, fühle ich mich, als würde ich in einem Agentenfilm leben, den sich irgendwelche völlig beknackten LSD-Aliens ausgedacht haben! "
     
    Endlich einmal jemand, der genau dasselbe empfindet wie ich!

  5. Chris says:

    @Gabi: ("Ich empfinde wie du" kling jetzt ja auch komisch, wa?;)

    Freu mich, dass es nicht nur mir so geht.

  6. Es ist schon komisch still geworden um Wikileaks und Julian Assange. Könnte natürlich auch sein, dass da im Background einge Deals abgelaufen sind. Geld, Straffreiheit bei der Vergewaltigungsgeschichte, einen gewissen Status, wie ihn nur Länder verleihen können, wer weiss? Auf jeden Fall fällt auf, dass nach dem anfänglichen weltweiten Hype, der seinesgleichen suchte, nunmehr gegen Null tendiert. Grüße aus Berlin

  7. Chris says:

    ICH finds gar nicht mal  so still; kann aber auch an meiner "News-Config" liegen.

    Latest: http://www.bbc.co.uk/news/world-south-asia-12815000

    Ich denke aber auch, dass da im Backgrund so EINIGES passiert; ob ER da "mitdealt" stelle ich aber in Frage. Ergo: "Hype" (schwieriges Wort) ist da, nur ist Japan, Lybien gerade zumindest in den Leitmedien präsenter. WICHTIGER, ist noch die Frage….

  8. Chris says:

    (btw: Zieg dich doch selber mal als Admin auf deiner FB-Page. Dann kann man dich auch so adden, und ist nicht nur "zum Fan" sein gezwungen ;) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner