Status: Bruchstückhaft

Ihr Lieben. Ihr kennt das: Wenn der Doktor gesund und munter ist, dann kommt hier jeden Tag ein Artikel. Manchmal sogar zwei. Wenn der Doktor mies drauf ist, passiert hier so gut wie nix mehr. Nun machen wir mal ein einfaches Rechenexempel auf: In den letzten sieben Tagen gab es hier vier Artikel. Keine gute Quote. Kein Zeichen dafür, dass alles in Butter ist. Ist es nämlich wirklich nicht. Butterscheiße, um’s genau zu sagen.

Echt mal. Klar, Lichtblicke sind immer mal wieder zu sehen; grundsätzlich waren die letzten Monate aber schon allesamt ziemlich große Arschlöcher. Keine Panik, Details kommen nicht; malt euch selber was aus. Dafür aber eine frei erfundene Weisheit:

Das Leben besteht aus Bruchstücken. Die Betonung liegt auf "Bruch". Aber eben auch auf "Stücke". Mal läuft’s; und mal eben nicht so. Unterkriegen lassen hat noch keinem geholfen; und vom rumjammern wird auch niemand satt. Was ich sagen will, das ist das Folgende: Ich hau‘ hier unten jetzt gleich einen phänomenal-bruchstückhaften Link rein, den ihr euch unbedingt angucken müsst.

Und: Wenn sich das mit den Stücken, den Brüchen, und dem ganzen Firlefanz mal wieder irgendwie eingependelt hat, dann schwingt hier auch wieder die posthumane Cyborgsau ihr elektrisches Tanzbein.

Oder so.


  • Hier. Bruchstücke. Pure Begeisterung. Bidde: inbflat.net

12 thoughts on “Status: Bruchstückhaft

  1. nexuslex says:

    zwar ist ohne das runter das rauf ja auch irgendwie strange, aber monatelangen abfuck sehen wir hier ja eher ungern, nicht nur, aber besonders, wenn s unseren leib und seelenarzt dr heilemann betrifft…

    so nicht! liebe welt.. jetzt ist aber mal gut!!

    aus meinem hähkästchen:

    stressoren gnadenlos ignorieren, wenn ihnen nicht vernünfig beizukommen ist

    pfeif dir eins…

    metalcore-moshpit…

    die:
    http://www.youtube.com/watch?v=3AClGxNDDww
    oder der: http://www.youtube.com/watch?v=er1oj0tZiHQ
    notfalls den hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=tAkaN3-v01A

    auf jeden:
    gute Besserung!!

  2. daMax says:

    Äh… ich weiß jetzt zwar nicht so recht, was mir der Autor mit diesen Zeilen sagen wollte, aber scheint so, als könntest du ein bisschen Aufmunterung gebrauchen. Probiers mal damit, das wirkt bei mir immer Wunder:
    http://todamax.kicks-ass.net/blog/talco/

    Bei mir im Blog ist gerade auch mehr oder weniger tote Hose. Allerdings nicht weil die Monate solche Arschlöcher sind, sondern weil 24 Stunden am Tag einfach keine Zeit für’s Bloggen lassen.

    Mach dir nix draus, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Und wenn Talco nicht hilft, dann vielleicht das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=qmHqsSblXg0

  3. Chris says:

    …ich antworte euch später; tweete erstmal den letzten Link von Lex….stress. Das auch noch.

  4. Marco says:

    Bei mir hilft es eigentlich immer ganz gut eine gedankliche Liste zuschreiben und drunter, mit fetten Buchstaben dann noch „… aber eigentlich ist es mir egal“

    Irgendwann glaubt man das selber.

    Geholfen hat auch, dass ich mir eine Ruhezone gesucht hab… irgendwas, wo mich jeder mal gern haben kann. Das muss auch kein realer Ort sein, vielleicht ist es einfach ein Hobby, oder eine Stunde am Tag, die man einfach nur für sich verbringt…

    Ansonsten: Kopf hoch und andere Phrasen!

  5. Chris says:

    @Lex: Das mit dem „rauf und runter“ ist so wahr. Ätzend ist halt immer dieses Zwischendrinne. (Nee Nee, Manien und Depressionen hab‘ ich (noch) nich; alles noch in ’nem gesunden Rahmen. Glaub ich ;)

    „Die Stressoren“ sind zwar nicht aussortiert; doch aber „umgemodelt“. Irgendwie so; bin dran.
    …ich nehm‘ übrigens das Stinkefinger-Video. Passt gerade am besten. Zur Welt. Und so.

    Ah: Danke!

    @max: „Operator Please“ probiert. Hat geklappt. Ich sitzhüpfe. Und wie.

    @Lex: popup_under-> Nieder mit den Monopolen! Dafür greift man auch zu so was.

    @Marco: so’n realer Ort geht auch ganz gut: Sonntag->Wald->Wetter egal->20km gehen->Perfecto.
    „eine Stunde am Tag, die man einfach nur für sich verbringt“ -> das sagt er dem Dok. Med. Soziopat.

    Herrlich.

    Im Ernst: Weiß was du meinst. Nur: Selbst dazu isses mir gerade zu blöd. Wie gesagt: Sonntag wieder.

    So. Nun aber. Kringelwurst braten.
    Ich steh‘ auf Euch.

  6. from says:

    dit kommt doch eh allet von deine Sauferei mit deine Kumpels von sevenLoad letztens – und gestan oder so hasse noch jeschriebn ditdu im Wald abhängst dich zu kurian – im alljemeinen nenne ick dir imma KATER …

  7. from says:

    natürlich nenn ick nich dir kater sondarn „dit nenn ick KATER“ …

  8. Chris says:

    KATER? Außerdem bin ich Sonntags im Wald. Und nicht in der Woche. Wär ja auch zu schön.

    Eh. Was wollste nochmal?

  9. Chris says:

    Ach Kater. ;) Okay. Öh. Nee. Also schon. Aber. Ach mann. Schon gut.

  10. kueperpunk says:

    Das Leben kann ja so ein Arschloch sein. Geht aber auch wieder aufwärts. Erinner mich nicht an letzten Oktober, oh Mann…

  11. kimme says:

    ooohh… armes Tuktuk…;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner