Chris vs. Dubai-Killer-Cat-Connection

(Kurz zum Hintergrund: Die Firma netsolution FZE möchte – zu unrecht! – ca. 60€ von mir kassieren, wegen einer angeblichen Anmledung bei irgendeinem Nachbarschafts-Community-Gedöns. Google entlarvte dann den Laden auch sofort als Schwindelfirma!) Hier meine Antwort, auf deren Zahlungsauforderung, bzw. der "Beweiß-Mail" aus Dubai:

Guten Tag, 
ich möchte kurz zu Ihrem Suchauftrag Stellung nehmen: 
Sie haben geschrieben: (Feststellung der Anmelde-IP) "Ihre IP: 87.xx.xxx.xx"  

 —> Da muss wohl die berühmte 6-beinige Katze über die Tastatur gelaufen sein. Bei Netcologne, natürlich, nicht bei mir! Evtl. möchten Sie ja Interpol, Homeland Security, das FBI, Emil und die Detektive, oder sonst wen beauftragen, um den aktuellen Standort des famosen behaarten Übeltäters zu ermitteln!?  

Sie haben geschrieben: (Grüße) "Ihr Supportteam"

—> Freuen würde ich mich, wenn Sie mir einen festen Ansprechpartner aus Ihrem Hause für die zukünftige Korrespondenz nennen könnten.
Diesem würde ich selbstverständlich alle mir vorliegenden Daten überlassen, welche zur Aufklärung des "Six-Feet-Killer-Cat"-Falls beitragen könnten.

Solche Ungeheuer müssen doch in einem Rechtsstaat verfolgt werden! Da muss doch mal jemand einen Riegel vorschieben! Ich werde weiterhin natürlich umgehend alle mir bekannten Tierauffangstationen aufsuchen, um dort weitere Nachforschungen anstellen zu können. Sollte ich das Monster in die Finger bekommen, werde ich es schnellstmöglich per Luftpolsterumschlag an Sie übersenden. Also, bitte nicht erschrecken, sollten Sie in Ihrer Post ein "sich bewegendes" Packstück vorfinden.

Hochachtungsvoll
Christian Heil aka Cat-Catcher "H". 

PS: Just in diesem Moment erreichet mich folgender Hinweis: "Dieses Bild wurde bei Nacht geschossen. Es zeigt die 6-füßige-Killer-Katze. Letzte Sichtung: Dubai!"
Angehängt an diesen (anonym gesendeten) Hinweis erreichte mich dieses Bild:

Sollte sich das Ungeheuer etwa in Ihren näheren Umgebung aufhalten? Ich hoffe das beste für Sie, und drücke ganz fest die Daumen das dem nicht so ist. Es gibt Berichte über das verschwinden ganzer Firmenkomplexe inklusive deren Briefkästen

(Die Piratenkatze kommt von flickr, cc, Essjay in NZ)
(mehr Dubai-Ärgernisse)

6 thoughts on “Chris vs. Dubai-Killer-Cat-Connection

  1. Gilly says:

    Großartig! Ich würde zu gerne das Gesicht des entsprechenden Sachbearbeiters bei der Lektüre deines Schreibens sehen (sofern die dort nicht sowieso alle eingehende Post in den Papierkorb umleiten)

  2. Christian says:

    Nee Nee,…die lesen das! Zumindest die ersten paar Zeilen! Hab ja schon 2x Antwort von denen bekommmen. Leider nocht nicht auf die Mail oben…. ;)Hoffe die haben Spaß damit…

  3. Noch ein Nachbar!!! says:

    Komisch – bei mir sind sechsbeinige Jack Russel Terrier die nachts über die Tastatur tapsen…..!
    Klasse – hab mich totgelacht!Haben die denn irgendeine weitere Reaktion – außer natürlich wie bei mir regelmäßige Mahnungen und Androhungen – von sich gegeben???

  4. Chris says:

    ;) Ob Hund oder Katz. Beides geffäääärlich!

    Inkasso-Post kam schon ,ja! :irgnored.

    Sonst nix. Nach der Mail oben….

  5. Raphael says:

    haben auch so ne aufforderung bekommen. zunächst noch super text oben!!
    muss man da irgendetwas unternehmen oder die sache laufen lassen? hat da jemand erfahrung mit??

  6. Christian says:

    Laufen lassen, falls (was zu 99% nicht passieren wird) etwas vom Amtsgericht kommt,….muss man. Vorher sollte man zumindest (via Brief, mail oder Fax) einen Wiederruf aussprechen.

    Keine Panik, die sind ja nicht mal berechtigt überhaupt ne ordentliche RG auszustellen, da nicht in D registriert.

    gruß
    dok

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner