Weihnachtsgewinnspiel: Saugroboter Deebot D76!

20120828164855

Yeay! Zusammen mit meinem Werbepartner karlhaeussler.de kann ich euch ein spitzenmäßiges Weihnachtsgewinnspiel anbieten. Ich freu' mich wie irre, und hoffe ihr macht auch alle schön mit! Das Teil kostet neu immerhin 479€! Hier die knackigen Kernfeatures des Roboters: 

  • extrem leise
  • keine ständige Entleerung des Roboters nötig, da die Staubbox des Deebot bei Rückkehr zur Ladestation vom Zyklonsauger automatisch entleert wird.
  • keine Filterbeutel nötig – Staubbox
  • geeignet für Flächen von bis zu 150qm
  • Automatische Navigation
  • Durchmesser: 33cm Höhe: 9,5cm
  • Über das Programm können Sie 2 Startzeiten pro Tag vergeben
  • Treppensensoren sorgen dafür, daß er nicht die Treppen hinunterstürzt

Und hier ein Video eures künftigen besten Roboter-Freundes:

Ist das was? Oder ist das was? Der ist ja geiler als meiner! Ich kann nur sagen: Meiner läuft seit Jahren rund, kommt zwei mal die Woche zum Einsatz, und auch wenn er nicht die hinterletzte Ecke erreicht (Liebste Grüße an Mama!;), ist er doch eine echte Hilfe im Haushalt. Finde ich. 

Wie kannst du gewinnen? 

Diesmal gibt es wieder Lose:

  • 1 Los = 1 Blog-Kommentar hier unten drunter Warum ihr den Bot haben wollt! (Mehrfach-Kommentare bringen nichts, jeder nur 1x bitte) 
  • 2 Lose = Ein Tweet zu diesem Artikel hier (bitte Twitter-URL hier in die Kommentare posten) (Kommentar plus Tweet gibt dann also 3 Lose)
  • 3 Lose = Ein öffentlicher Facebook-Share mit nettem Text dazu (Facebook-URL hier in die Kommentare posten) (Kommentar plus Share gibt dann also 4 Lose)
  • 5 Lose = Ein Blogartikel mit Link zu dem Gewinnspiel hier (Artikel-URL hier in die Kommentare posten) (Kommentar plus Artikel gibt dann also 6 Lose)

Ihr könnt auch alles kombinieren: Ein Beispiel: Blogartikel plus Tweet: 1x beide URLS, also Twitter und Artikel-URL ab in die Kommentare = 1 Los für den Kommentar, 2 Lose für den Tweet, 5 Lose für den Artikel= 8 Lose in der Kiste! 

Bis wann kannst du mitmachen?

Teilnahmeschluss ist der 20.12.2013 um 12 Uhr Mittags. Die Gewinner werden von mir erlost und via Mail benachrichtigt, den Versand übernimmt der nette Herr Häußler (oder einer seiner Roboter)

Gebt mal Gas, ey, das lohnt sich doch echt mal! ;) 

UPDATE: Kommentare sind ab JETZT zu, Gewinner wird via random.org gezogen und am WE via Mail informiert. Good Luck und Danke an alles für's mitmachen!

PS: Wem das alles zu viel und zu robotig ist: Schaut mal: Handstaubsauger Testergebnisse findet man HIER

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

204 thoughts on “Weihnachtsgewinnspiel: Saugroboter Deebot D76!

  1. Dion sagt:

    Ich will den, weil ich mit dem Makel der Faulheit geboren wurde. Alternativ würde ich auch einen 6er Adelskrone nehmen.

  2. Geil! Nie wieder selber saugen… Da hüpft das Herz :D jetwittert han ich uch :D > https://twitter.com/VrstdtPrinzssin/status/410369474613624832

    Ich will den!!! :D

  3. Alex sagt:

    Da mein Roomba langsam das zeitliche segnet ist dringend Zeit für erneuten Fortschritt! Ich möchte den!

  4. Bernd Meyer sagt:

    Warum ich den haben möchte… nun ja, saubermachen und gleichzeitig Katzentaxi, das ist doch nun wirklich unschlagbar, oder? ;)

    https://www.facebook.com/bernd.meyer.794/posts/186198968250944

  5. Anja sagt:

    ich möchte ihn weil ich keinen habe

  6. Marcel sagt:

    Ich brauch den um meine Roboter-Schreckensherrschaft zu starten… und weil ich faul bin. :D

    https://twitter.com/PainiaX/status/410373890679246848

    https://www.facebook.com/paperbrains.de/posts/778958105454755

  7. Die Rike sagt:

    Wie die Mutti immer sagt: Gut gesaugt ist halb gewischt! Sprich ,mit dem Gerät spar ik mir beides ;-).Tataaa!
    Also:haben haben haben wollen.

  8. Erika sagt:

    Das ist ja mal ein super Typ, DER Roboter. Ohne Murren und ohne Knurren saugen, total ungewöhnlich. Den würde ich gerne gewinnen und mich dann neben meinen Mann auf's Sofa setzen und zuschauen wie unser neues Familienmitglied sich abmüht. Sonst war es ja immer so, dass man(n) MIR beim Saugen zugeschaut hat und sich weiter um die Chips, das Fernsehen und das Bier oder sonstwas gekümmert hat. Ob allerdings mein Hund über den Familienzuwchs erfreut ist, weiß ich nicht – aber ihn (den Hund) kann man ja noch erziehen. Grüße an Herrn Häussler und seine Roboter, bis hoffentlich zum 20.12. High Noon.

    Liebe Grüße 

  9. Phil sagt:

    ich brauch unbedingt diesen Saugroboter, weil meine Drecksmitbewohner nie putzen und ich die Hütte immer vollkommen auf mich allein gestellt schrubben muss!! In einer 3er Männer WG heisst das ARBEIT. I am not amused.

    Artikel: http://www.feinestier.de/saugroboter-du-scheiss-sau-wir-wollen-dich-haben/

    Tweet: https://twitter.com/feinally/status/410379937200082944

  10. Tobias sagt:

    Bitte zu mir!

  11. Sascha sagt:

    Zu mir, meine Wohnung hat es nötig!

  12. Carsten sagt:

    Brauche den dringend, sieht wieder schlimm aus bei mir!

    https://www.facebook.com/carsten.hoffrichter/posts/776971175651424

  13. Till sagt:

    Damit meine Katze darauf fahren kann :)

    http://goo.gl/AMkWRS

  14. Alex sagt:

    Jemand der für mich das Saugen übernimmt und dabei noch nichtmal Widerwort gibt…der Traum einer jeden Frau!!! Ich brauche dieses Teil UNBEDINGT ;) 

    https://www.facebook.com/alexandra.rink.169/posts/622846394443823

  15. Michael sagt:

    Weil ich Staubsaugen hasse und wir verdammt nochmal mittlerweile das 21. Jhdt schreiben :) ergo…

  16. Jens sagt:

    Ganz klar, ich bau gerade ein Haus!

    Was man da braucht, wenn man mit drei Kindern einzieht, ist genau der Staubsauger!!!

    LG aus dem Staub (schelife gerade die Wände)… könnte das Ding jetzt schon gebrauchen!

    https://twitter.com/Jaycee74/status/410384853595480064
     

  17. Rob sagt:

    Ich will das Teil hacken. Damit kann man bestimmt eine menge Unfug anstellen. :)

  18. Nino sagt:

    Yeah, so einen Saugroboter brauche ich, unbedingt!

    Nie wieder Tumbleweed auf dem schönen Parket!!!! :-)

     

    https://twitter.com/BuzzingDanZei/status/410389685601460225

  19. Ilona sagt:

    Ach ich würde so gerne einen haben, dann hätte ich mehr Zeit und "er" würde meine Wohnung saugen…

     

    gruss Ilona Mura

     

    -per FB gerade geteilt-

  20. Chris sagt:

    hey und danke. Packst du die Share-URL noch eben hier rein? Anders zählt und geht es leider nicht. 

  21. Simon sagt:

    Twitter: https://twitter.com/LordNickerchen/status/410391999242444800

    Facebook: https://www.facebook.com/martin.baumerle/posts/1440006852879989

     

    Hab' gerade eine neue Wohnung gekauft und würde mich riesig über diese Putzhilfe freuen!

  22. Weihnachten ist das Fest der Freude. Ich will den Deebot, denn folgende Menschen würden sich darüber freuen: meine Frau, meine Putzfrau, meine Tochter und ich. 

    Tweet ist raus: https://twitter.com/thealexgodaband/status/410393580696391681

    Scheiß auf Facebook!

  23. Toby sagt:

    Bei animalischen Mitbewohnern ist leider öfter mal saugen angesagt, da würde so ein Saugroboter einiges an Zeit sparen. 

    https://twitter.com/tobnyot/status/410398252014776320

  24. Manfred sagt:

    Hey das wäre ja super – wenn der Weihnachtsbaum nadelt schicke ich einfach meinen neuen Roboterfreund los – ho ho ho

  25. Stefan O. sagt:

    Auch wenn der Robby hier einen echt stressigen Job hätte und mein Mitleid ihn ständig verfolgen würde …. da wäre dann wenigstens etwas hier in der Wohnung mit dem Willen etwas sinnvolles zu vollbringen ;-)

  26. Robert sagt:

    Da mach ich doch auch mit. :)

    Ich will ihn natürlich, weil ich zu faul zum selber putzen bin!

  27. Jen sagt:

    Damit meine Katze darauf reiten kann.

  28. also das wär ja mein absoluter Traum …. ich hasse saugen … aber leider muss man so vieeele Sachen machen die man nicht mag…. das könnte aber der kleine Saugroboter Deebot D76 ändern 

    und auf meiner Facebookseite hab ichs auch geteilt!

  29. Chris sagt:

    Nice, danke dir. Bitte die Share-URL hier posten, anders geht und zählt es leider nicht. 

  30. Adam Baran sagt:

    das ist doch mal was feines, bin ich doch glatt mit dabei =)

     

    https://www.facebook.com/adam.baran.3367/posts/1463723783854422

     

    viel glück und LG

  31. Christoph sagt:

    Weil ich daran glaube, dass wir in 100 Jahren alle nicht mehr arbeiten müssen – aber immer noch leben.

    https://twitter.com/knowurignorance/status/410425579406520320

    https://www.facebook.com/christoph.seeger/posts/10200459757735634

  32. myRo sagt:

    Da würde ich mir viel Arbeit sparen :-)

    FB-Post

  33. sergej sagt:

    Das ist wirklich ein tolles Spiel, versuche ich mal auch mein Glück.

    https://www.facebook.com/sergej.borisenko.9/posts/568999846513244

  34. Prinzessin sagt:

    Oh, ich würde dem kleinen ein tolles Zuhause bieten! Und dann müsste sich die arme Katze nicht mehr so erschrecken vor unserem Brüllmonster.

     

    https://www.facebook.com/svenja.mnck/posts/715746411770493 geteilt :)

  35. Meike sagt:

    Wenn ihr wissen wollt ob es da Gerät echt drauf hat, dann gebt es mir: Also iiiiiich habe zwei der haarigsten Haarmonster zuhause, die man sich nur vorstellen kann. Alle zwei Tage saugen reicht da nicht – Beweis siehe hier (und das ist nur ein Durchgang bürsten, das geht also mehrmals!):

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=695674467113799&set=a.102046826476569.4783.100000137555327&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-ash3%2F1102513_695674467113799_906539643_o.jpg&smallsrc=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-ash4%2F1002358_695674467113799_906539643_n.jpg&size=1632%2C1224

     

    Und bei Facebook habe ich es auch brav gepostet!

     

    https://www.facebook.com/TheMeikeB?ref=tn_tnmn

  36. Ulrich sagt:

    Ich schreiben diesen Kommentar (und will gewinnen), damit du siehst, dass deine Scheiß-Werbung wirkt.

    https://twitter.com/Glemnitz/status/410428398071447552

    https://www.facebook.com/glemnitz/posts/10152081803789872

    Till, du hast gar keine Katzen! Liebe Grüße, die Petze!

     

  37. MUM sagt:

    ..und danke auch für die "liebsten Grüße"!
    Bei mir unnötig, da mein Ehemann alles…ehem…saugt.
    Frohes Fest!

  38. bod sagt:

    https://www.facebook.com/bodmusic/posts/690379174317705

    Wenn der es mit den Unmengen an Katzenhaaren aufnimmt, den meine beiden Monstrositäten hier verteilen, bekommt er auch nen Ordnen. :D

  39. Tanja Möller sagt:

    da keine zeit mehr für nichts und ich will auch, dass meine katze darauf rumfährt

    https://twitter.com/LadyVardamir/status/410460209727807489

    https://www.facebook.com/emilia.vardamir/posts/581285721944129

  40. Aufrüstung im Krieg gegen die Katzenhaare… ;-)
    https://www.facebook.com/DaoLinHay

    (weiß leider nicht, wie ich an die Posting-URL komme, sorry)

  41. Chris sagt:

    Passt so! ;) (Guck: https://www.facebook.com/DaoLinHay/posts/443790239077209 Die bekommst du,wenn du auf "vor x Minuten" drckst, innerhakb des Postings selber) 

  42. Green sagt:

    Ich hab so kein Bock mehr auf Putzen, nach der Weihnachts Putzerei mit Stauballergie währe das mein Weihnachtswunder.

    https://www.facebook.com/patrick.green.773

    https://twitter.com/dergreen

  43. Tobinger sagt:

    Würde mich riesig über den Saugroboter freuen, da ich leider viel zu faul bin, täglich zu saugen und das hier bitter nötig ist.

    Hier mein Blogbeitrag:

    http://www.blog-gewinnspiele.eu/saugroboter-deebot-d76-bei-doktorsblog-gewinnen-bis-20-12-2013/

    Gruss

    Tobinger

  44. Katha sagt:

    Niewieder selber saugen? Ein Kindheitstraum erfüllt sich…. *seelig*

    http://www.facebook.com/katha.platz.1/posts/715307065160218

     

     

  45. Tobi sagt:

    Na, ein 4-Personen-Haushalt plus Hund und Katze kann einen ganz schön auf Trab halten. Der Saugroboter würde mich da sicher prima auf der Couch in den Schlaf surren ;)

    Habe auch was dazu getippselt :)

    http://www.tobinger.de/2013/12/den-saugroboter-will-ich-gewinnen/

  46. Christiane B. sagt:

    Ich bin es einfach leid meinem Mann zu sagen, dass er die Füße mal da wegnehmen soll. Hoffentlich kann der Saugroboter sprechen.

  47. kreativlos sagt:

    oO Ich brauche den Robo unbedingt für meinen Hund und für meine Freundin. Wobei meine Freundin mehr Haare verliert als der Hund! Ich bin es leid immer mit dem Handstaubsauger nachzulaufen!

    (https://twitter.com/svenbelz/statuses/410661937404317697)

  48. Miriam R. sagt:

    Hey Chris!

    Ich habe eine Katze die echt viel dreck macht und würde mich über den Deebot sehr freuen :)

     

    Gruß

    Miriam

  49. Liliana sagt:

    Härtefalltest. Ganz einfach. Ich glaub nicht, dass so ein Roboter den eigentlich nötigen Dauereinsatz in unserem Kleinkind+Katze-Haushalt lange überleben würde. Am Ende hängt er sogar an den diversen Krümeln fest ;)

  50. Doris sagt:

    Super Teil! Meine Katze verliert so viele Haare und der Roboter könnte was schaffen, während ich in der Badewanne liege ;-)

  51. Markus sagt:

    Ich würde auch gerne so lustige Videos machen wie man auf You tube sieht, wo Kinder auf dem Ding sitzen ;-)

  52. Tim sagt:

    Braucht meine Katze dann einen Roboter-Führerschein? 
    Ich brauche unbedingt mehr Abwechslung zu Hause und erhoffe mir einen Roboter zu gewinnen, der keine Widerworte gibt

  53. Joe sagt:

    Also, wer 479,- für das Ding ausgibt, ist selbst schuld. den gibt es hier für 389,-

    http://www.plus.de/Ecovacs-Deebot-D76-Staubsauger-Roboter/Robotersauger/Haushalt/p-1340528000?RefID=PSM_806_1340528000&rc=PLUS-WP7A-1112&rp=389,62

    Ich möchte trotzdem gerne einen gewinnen, denn dann ist er noch billiger :-P

  54. Steffi sagt:

    Irre! Ich schau schon seit Monaten nach Saugrobotern, kann mich aber nicht so recht entscheiden.. die meisten sind doch außerhalb meines Budgets.. da wärs natürlich der Hammer, einen zu gewinnen ;)
    https://www.facebook.com/SteffiAh/posts/553724974718557 Geteilt hab ich natürlich auch :)

  55. Evelyn sagt:

    Diagnose: Staubsaug-Faul! Mit diesem kleinen Helfer könnte man die Symptome deutlich lindern! ;)

    Facebook: https://www.facebook.com/eve.tee.35/posts/1397099143869294

  56. Elvira Goeppner sagt:

    Ich habe sooo viel zu putzen,brauche hilfe :)

    https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/701342653212103

  57. Yvonne Böttcher sagt:

    Ich würde ihn gerne gewinnen, da mein uralter Staubsauger nicht mehr richtig saugt und ich schon oft so einen tollen Robostaubi gesehen habe, mir sowas schönes aber nicht leisten kann. Wäre echt super klasse, wenn ich Glück habe :D. Liebe Grüße 

  58. Andreas76 sagt:

    Danke doktorsblog für diese coole Weihnachtsaktion.
    Ich mlchte den Bot haben, weil ich alles Hausarbeiten gern machen, bis auf saugen, das ist absolut nicht meine Stärke.

     

    Hier meine Werbeaktionen für Euch:
    Twitter: https://twitter.com/Gefuehlsmensch/status/410756798635704321
    facebook: https://www.facebook.com/andreas.worm/posts/753617071320004

    goole+, auch wenn es nicht gefordert war: https://plus.google.com/114603777027466175471/posts/EUnVs3GMTAx
    BLOG: http://gefuehlsmenschs.blogspot.de/2013/12/doktorsblog.html

    Viele Grüße

  59. Andrea Peul sagt:

    Klar hätt ich den gerne!!! So ein tolles Gerät!

    http://doktorsblog.de/2013/12/10/weihnachtsgewinnspiel-saugroboter-deebot-d76/

  60. Chris sagt:

    Danke Andrea, dass du dabei bist.

    Nur: Was soll der Link? ;) 

  61. Rita sagt:

    Mein Mann hat sich für seinen Rasen einen Rasenroboter gekauft, warum soll ich im Haushalt nicht auch mal ein nettes Spielzeug für die Frau bekommen?

    Ich bin überreif für den Saugroboter!

  62. Manuela sagt:

    Bei einem 4-Personen Haushalt plus langhaarigem Hund wäre der Saugroboter eine tolle Hilfe.
    https://www.facebook.com/manuela.marticke/posts/706616016015662

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  63. Alexa B. sagt:

    huiii der wär toll, dann kann ich den vielen katzenhaaren endlich mal erfolgreich den kampf ansagen! :-)

  64. Karin sagt:

    weil ich so fau bin

  65. Anna sagt:

    Da mache ich gerne mit. Ein Saughauself – was kann es besseres geben :-)

    https://www.facebook.com/anna.me.988/posts/261649410656069

  66. Chris sagt:

    Ich heiße zwar nicht Michael, du darfst aber trotzdem gerne mitmachen ;)

    Dein Blog!? Was macht der da im Comment? (Wenn du über das hier gebloggt hast, bitte die URL hier reinkopieren, anders kann ich es leider nicht zählen, merci!) 

    Ach, und GPLUS zählt nicht, und dein Tweet kann ich so auch nicht zählen da der Link ins Nichts führt.Lies gern noch mal oben die Regeln, evtl ;)

  67. Der wäre super für mich – genau das richtige! :-)

  68. Kim Ericson sagt:

    Ich brauche diesen Roboter dringend! Meine Kinder wollen mehr Zeit von mir!

    https://www.facebook.com/Kim.Ericson/posts/10201318873356648

  69. Chris sagt:

    Hi Kim,

    ich kann so nur ein Los für dich in den Top tun, der Facebook-Link geht ins nix, ist evtl. nicht öffentlich. 

  70. Kim Ericson sagt:

    Geht es jetzt?

     

  71. Chris sagt:

    Perfecto, Lose sind notiert! ;) 

  72. Gabi Fischer sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich derzeit keinen guten Staubsauger besitze.

    Habe auf  meiner FB Fanpage geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=701378453219975&id=196854430339049

    und bei Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/410766532675780609

    lg Gabi ;)

  73. Nicole Sauer-Böhnke sagt:

    Klasse!!! Für uns armen Hausfrauen DAS perfekte Geschenk zu Weihnachten :-D …dann habe ich endlich mehr Zeit für diesen Blog ♥

    Habe es auf Facebook geteilt : https://www.facebook.com/nicole.sb.7/posts/548423788572084

    und bei google+ als Nicole Sb auch geteilt!

    Wunderschöne Weihnachten wünscht 

    Nicole

  74. stefan sagt:

    Weihnachtsgewinnspiel: Saugroboter Deebot D76! http://doktorsblog.de/2013/12/10/weihnachtsgewinnspiel-saugroboter-deebot-d76/ via @ChrisHeil

    Oops! Du hast das bereits gesagt… bitte verfasse einen neuen Tweet.

    das ist erl  das andere auch kenne mich da nicht so aus 

    deswgen muss  auch so ein Teil  her ,der macht alles alleine  ,setzte ihn dann  auch an den Pc  alles  nur staub

  75. Corina Mrozinski sagt:

    Super klasse Aktion und super Blog!Ich brauche den Saugroboter,da ich schlimm mit der Bandscheibe zutun habe,deshalb wäre er für mich im Haushalt eine sehr große Hilfe.

  76. Gabriele Zwicklbauer sagt:

    Der Saugroboter ist wirklich etwas was ich mir wünsche. Endlich macht mal jemand hinter mir sauber und ich nicht hinter ihm.

  77. Lucy sagt:

    Umzug ins grössere Haus….Baby wird geboren….Staubsaugerroboter dringendst benötigt!

  78. Jacqueline k sagt:

    Hallo sehr schöner blog

     

    also bei mir wäre er gut aufgehoben bei 4 Haustiere und 2 Kids würde mir ganz schön Arbeit ersparen

    ich drück einfach mal die daumen

     

    liebe Grüße 

    jacqueline

  79. Kim Ericson sagt:

    Ich brauche diesen Roboter dringend! Meine Kinder wollen mehr Zeit von mir!

    https://www.facebook.com/Kim.Ericson/posts/10201318873356648

  80. Axel sagt:

    Als Mann braucht man so was!

  81. IS sagt:

    Ganz groß als Mittel gegen kleine Krümelmonster :-)

  82. Marga52 sagt:

    Hallo,

    ich möchte diesen tollen Roboter gewinnen, weil ich ihn super cool finde und er mir sicherlich die Arbeit erleichtern wird!

    Frohes Fest und allen viel Glück!*

     

  83. Susanne sagt:

    Mei wär der super, aber ob der es mit einer Familie die zwei Katzen und einen Hund hat aufnehmen kann :)

  84. Sonja sagt:

    Dann bräuchte ich nicht ständig die Krümel von den nächtlichen Süßigkeits- und Knabber-Orgien meines Mannes zusammen saugen. ;-)

  85. Mandy sagt:

    Ich möchte den Saugroboter sehr gern gewinnen, da mir Staubsaugen überhaupt keinen Spaß bereitet. ;-)

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/Mandy.Schmidt.1980/posts/685407301492399

    LG Mandy

  86. Jens sagt:

    ich würde mich über das gerät sehr freuen

  87. Carsten sagt:

    Ich finde die Idee von so'nem Roboter echt klasse. Ich finde die leider nur immernoch sehr teuer und hab mir deswegen noch kein gekauft.

    Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich den hier gewinnen würde :-)

  88. SauroPo sagt:

    Ein wirklich guter Saugroboter. Da machen wir gerne mit und unterstützen die Aktion gerne mit einem Blogartikel: http://www.saugroboter-portal.de/gewinnspiel-deebot-d76/

     

     

  89. batekha sagt:

    endlich mit anderen sachen beschäftigen während ein Bot sauber macht :)

  90. Monika Nutz sagt:

    erst mal………….

     

    mein großes Haus will verwöhnt und sauber werden und ich habe wenig Zeit. Für mich ist der Roboter die ideale Lösung.

    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/mnutz1/posts/10202076997900268

  91. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/339200059542223

    Na das ist ja mal eine geniale Erfindung – so ein Saugroboter wäre perfekt für meinen Haushalt, wir haben 3 franz. Bulldoggen hier, die Tierhaare sind schwer zu entfernen.

    Außerdem sind die Funktionen dieses Gerätes einzigartig – gerne mache ich hier mit und versuche mein Glück!

     

    Viele Grüße

    Petra

  92. sylle sagt:

    Der wäre so großartig für meinen kaputten Rücken.

  93. Inga Sooth sagt:

    WOW . Super gern würde ich dem Saugroboter mein eigenen nennen. Eigentlich saugt bei uns meist mein SUPERSAUGER Modell Stefan, also mein Mann. Aber ich wette es würde ihm garnicht auffallen , wenn ich nun immer den tollen Saugroboter saugen lasse, während er weg ist und das immer sauber bei uns ist…… 

    Durch meine 3 Kinder und 1 Border Colli Mischling wird der Saugroboter ganz sicher auch nie arbeitslos. 

    Über meinen Test würde ich gerne auf meinem Blog berichten und selbstverständlich mit Fotos und Link zu Euch und Evovacs verlinken. Meine Produktvorstellung würde ich dann noch zu Euch schicken, sofern interesse besteht und zu evovacs natürlich auch und bei Facebook, twitter und g+ veröffendlichen. 

     

    Lieber Gruß 

     

    Inga

  94. Inga Sooth sagt:

    ups ganz vergessen…. Geteilt habe ich natürlich auch: Twitter / IngaSooth: Weihnachtsgewinnspiel: … und hier :  (41) Inga Sooth – http://doktorsblog.de/2013/12/10/weihnachtsgewinnspiel

     

    macht insgesamt 6 Lose ….

  95. Chris sagt:

    Exakt, 6 sind notiert, wenn du VORHER noch bloggst, bist du mit 3 anderen in "Los-Führung!" ;)

  96. Silke sagt:

    ich möchte ihn gern haben, damit ich mehr Zeit für meinen Mann habe!

    Und wenn der Herr Häußler ihn bringt, dann bekommt er auch nen Kaffee ;-)

    LG

    Silke

  97. danchy1984 sagt:

    https://twitter.com/danchy1984/status/410815446976176128

    https://www.facebook.com/danijela.stipic/posts/10202102640601538

    WILL IHN HABEN WEIL :

    -ICH JEDEN TAG SAUGE UNSEREN WOHNUNG DA ICH ALERGISCH AUF HAUSSTAUB BIN 

    -ICH KLEINER KINDER HAB UND WOHNUNG SAUBER SEIN MUSS

    -ICH ZU VIEL ZEIT VERLIERE MIT DEM SAUGEN JEDEN TAG 

    -DAS MEINE WÜNSCH ZUR WEICHNACHTEN IST :)

  98. Karin sagt:

    bin zu faul zum staubsaugen, wenn das einer für mich macht, ist doch prima, zuschauen macht nicht müde

  99. Ralf sagt:

    Ich brauche so einen "Mähroboter fürs Wohnzimmer" – jetzt da es Winter ist und die Saison vorrüber :-)

    So kommt Mann durchs ganze Jahr und hat immer was zum anschauen ;-)

    Neben seiner wunderschönen Ehefrau – selbstverständlich.

  100. Eva sagt:

    genau das Richtige für uns und unsere 2 ständig haarenden Katzen und dazu sieht er auch noch toll aus :-)

  101. bianca r. sagt:

    wow,ein Traum ♥ 

    so ein teil will gefüttert werden und bei uns wird er garantiert satt.

    er wird es immer gemütlich haben und 3 Kinder,die mit ihm spielen wollen.

    auf Twitter hab ich geteilt:

    https://twitter.com/purzel73/status/410831038374375424

    und auf FB ebenfalls:

    https://www.facebook.com/RubelBianca/posts/250023485152966

     

    allerdings den Saugroboter würde ich NIEMALS teilen ;) 

  102. ChrisTa sagt:

    Da bin ich doch gerne dabei. In unserem Zweifamilienhaus gibt es viel zu tun und da meine Mom (77) meine Oma (fast 102) schon seit Jahren pflegt, wäre so ein Helfer für uns alle sehr hilfreich. Ich habe auch geteilt und hoffe auf die Glücksfee:

    https://www.facebook.com/ChristTaBeier/posts/564264120315554
    https://twitter.com/Chris_Tas_Blog/status/410835358243229699
     

    LG 
     

     

  103. Inge sagt:

    Ich moechte den Bot gerne haben, weil der Staub mal weg muss sonst erstickt man drin und er kommt in jede Ecke! Und Treppen hab ich viele … 

  104. Claudia sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich Krümel auf dem Boden hasse – ich hole also täglich mehrmals den großen Staubsauger raus. Der Roboter würde mir hier einiges an Arbeit abnehmen.

     

    Tweet: https://twitter.com/Pandora__82/status/410840844241891328

    FB: https://www.facebook.com/claudi.hoffmann/posts/557472837678150

  105. el-flojo sagt:

    Ich brauch das Ding, damit ich ihn zuhause unter Kontrolle habe und er nicht die Weltherrschaft an sich reißen kann. Ich bin eure letzte Chance!

    :)

  106. MissCreARTiv sagt:

    Das ist ja der Knaller! :)

    Ich brauche das Ding, weil sowohl der Liebste, als auch ich Staubsaugen hassen! Wenn das der kleine Roboter für uns erledigen könnte, hätten wir mehr Zeit um..äh…die restliche Hausarbeit zu erledigen? :/ Damn…Aber es wäre trotzdem mega! :D

  107. Pingback: Blog AN|NA
  108. Karl-Heinz sagt:

    Habe Hund und Katze im Haus – na die würden sich freuen, wenn ich das "Ding" gewinne… :-)

    https://twitter.com/KarlHeinzGarber
    https://www.facebook.com/karlheinz.garber

    http://www.antik-natur.de/blog/weihnachtsgewinnspiel-bei-doktorsblog.html

    Alle Aufgaben erfüllt – 6 Lose

    Gruß Karl-Heinz

     

     

     

  109. Karl-Heinz sagt:

    Hallo Chris,

    Habe mich wohl verzählt… es sind wohl doch mehr Lose? Also 8 Lose!!

     

  110. Chris sagt:

    Es sind sogar 10! ;)

    Blog: 5

    FB: 3 / Tweet: 2 / Comment: 1 

    Macht: 10. Damit hast du ALLES gemacht was geht und liegst mit 5 weiteren "nach Losen" vorne. Good Luck und danke fürs mitmachen ;) 

  111. Karl-Heinz sagt:

    ich glaub ich werd´ alt, kann nicht mehr zählen… ;-)

     

  112. Damit ich mich mit anderen Dingen beschäftigen kann als mit putzen :)

     

  113. Janet sagt:

    Twitter: https://twitter.com/triele78/status/410893842821287936

    da bin ich mal gespannt ob der nicht nur im Kreis fährt :)

  114. M. LINK sagt:

    Ja, her damit, ich komme mit dem "normalen Saugen " nicht mehr nach. Hatte schon mal einen auf Probe, der Robo-Sauger hätte hier seine volle Auslastung!!!

  115. Ich will den, weil ich mit dem Makel der Faulheit geboren wurde. Alternativ würde ich auch einen 6er Adelskrone nehmen.

  116. Ute sagt:

    Weil das ne Supersache ist, so ein Teil die Arbeit machen zu lassen und da ich allergisch auf Staub bin brauch ich mich nicht mehr darum kümmern.

  117. Bianca sagt:

    Warum? Weil meine Freundin und ich dann mehr Zeit für andere Dinge hätten! Und noch ein guter Grund!! Du bekommst ein Foto mit dem Bot und uns ;)

  118. Verena sagt:

    Ähh, der Grund liegt doch auf der Hand oder? NIEMAND MAG PUTZEN! Das Ding würde mir so viel Zeit sparen! Man könnte auch Katzenbabys draufsetzen, ein Video machen und bei YouTube hochladen. HAMMER!

  119. Marlik sagt:

    Finde ich ne echt super sach hier. ich würde der Gerät sehr gerne gewinnen.

  120. ines sagt:

    das wäre ein Traum ich habe im Wo Zi einen riesigen Schurwollteppich (beige) und dunkle Hartböden – der teppich fusselt unheimlich das sieht richtig unansehnlich aus!  ich drücke vorsorglich die daumen  ;)  LG ines  https://twitter.com/InesLaubinger/status/411116095836135424

  121. https://twitter.com/gra013/status/411188342097596417

    http://www.facebook.com/sandra.granzinger/activity/660575303987745

    Also ich habe zwei Krümmelmonster, dem Bot wäre es also sicher nie langweilig bei uns, zumal ich mir sicher bin, die Kinder würden auch mal mit ihm spielen, wenn es sauber ist ;-)

    Ist aber schon lange ein Traum von mir, nicht mal unbedingt, weil mir das Saugen auf die Nerven geht, sondern einfach, weil ich Technikfreak bin und es faszinierend und toll finde, wie einem so ein Bot lästige Arbeit abnimmt! Tässchen Kaffe und dem Bot beim Saugen zugucken könnte also eine neue Lieblingsbeschäftigung von mir werden! ;-) Dann bliebe mir vielleicht auch wieder mehr Zeit zum Schreiben! Oh Gott, wenn ich mir jetzt so überlege, was ich alles in der Zeit machen könnte, wenn ich nicht sauge….sprengt hier den Rahmen…

    Einfach ein toller Gewinn, danke für die Chance. :-)

     

     

  122. Dalmatiner Monika sagt:

    das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk  einmal für mich selbst

  123. Kerstin H.-K. sagt:

    Hallo,

    ok,ich gebe es hiermit öffentlich zu ich bin Staubsaugersüchtig :) Meine Familie nimmt mich deshalb ziemlich auf den Arm und ich muss mir oft blöde Sprüche anhören,aber es ist halt so.

    Ich habe leider keinen Saugroboter,das wäre noch ein Traum von mir.

    Meine Nichte hat sich verschiedene Tattoos machen lassen, immer im zusammenhang von Leuten die verstorben sind und ihr sehr nahe standen.Sie meinte mal falls ich vor ihr sterben sollte, würde sie sich einen Staubsauger tattoowieren lassen :) 

    Twitter : https://twitter.com/welly541/status/411238811775926272

    Facebook: https://www.facebook.com/kerstin.hofmannkern.1/posts/410393585757137

    Die lachen sich daheim schief,wenn ich den gewinnen würde,einen schönen Namen würde ich dem Goldschatz natürlich auch geben.

  124. Frank sagt:

    So ein Saugroboter ist schon lange ein Wunsch von mir. Ich werde ihn Bärbel nennen.

  125. Patricia sagt:

    Ich habe 200 qm Wohnfläche und Katzen… Und hasse Hausarbeit

  126. Nancy Richter sagt:

    Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk unterm Baum, damit es bei meinem Freund und mir keinen Streit mehr gibt, wer die Wohnung saugt. Auf ein harmonisches Weihnachtsfest ;)

  127. Jojo sagt:

    Ich MUSS den Roboter haben! Er wird die perfekte Verstärkung für meine Roboterarmee zur Welteroberung!

  128. Patrick sagt:

    Oh man. Ich wollte dieses Jahr bei möglichst wenig Adventskalendern und anderen Gewinnspielen mit machen, ausser es geht um sinnvolle Technik. Was kann es sinnvolleres geben als einen Saugroboter?! Den muss ich haben.

    Warum? Wer hat schon Bock zu saugen? Mit meiner Stauballergie ist das kein Vergnügen, der Roboter könnte das in Ruhe machen wenn ich nicht da bin.

    Lieber Doktor, tu doch einem auch-Kölner den Gefallen :)

    Bitte entschuldige wenn ich meine Gewinnspielaccounts fürs teilen und twittern nehme, aber hier sind meine Links: 

    https://twitter.com/mad_nerd/status/411486104039071745
    http://www.facebook.com/madnerrd/posts/593744947365272
     

  129. martin solga sagt:

    Einen Rasenmäher roboter habe ich schon aber so ein Saugroboter wer die Krönung des ganzen .

    https://twitter.com/drachenhauch/status/411488085537353728

    https://www.facebook.com/drachenblut/posts/624863457578063

     

  130. Steffi Rath sagt:

    Warum ich gewinnen will?ß Weil ich überhaupt nicht gerne saugen mag!! Wäre doch toll wenn mir das jmd. abnimmt ;)

  131. christina n sagt:

    er wuerde mir die hausarbeit sehr erleichtern. wuensche mir schon lange so einen saugroboter:)

    https://www.facebook.com/christina.nowak.397/posts/188402361364261

     

  132. Thomas sagt:

    Ich will den Bot haben weil wir aufgrund unseres kleinen Sohnes vor allem jetzt in der Winterzeit wo immer mal wieder jemand krank ist praktisch nur noch am Putzen sind und keine Freizeit  mehr haben!

    https://twitter.com/DarthMengon/status/411568296580743168

    https://www.facebook.com/tom.wal1234/posts/627517530640188

  133. Agnes sagt:

    Lieber Weihnachtsmann, ich war dieses Jahr doch sooooooooo brav!

    https://www.facebook.com/agnes.kollin/posts/10152081336487431

  134. Uschi Franz sagt:

    Das wäre ja echt eine super Erleichterung für mich, bei 240 qm ;)

     

    Eine schöne Vorweihnachtszeit ach ja geteilt habe ich auch ;)

    https://www.facebook.com/uschi.franz.58/posts/207100132808583

  135. lessa111 sagt:

    Über den Bot würde ich mich riesig freuen, da ich Staubsaugen überhaupt gar nicht mag. Es ist immer so laut… und man rumpst ständig irgendwo gegen, auch wenn man probiert nirgendwo gegen zu rumpsen. Und denkt man endlich, dass man fertig ist und hat den Staubsauger wieder zusammengepackt, findet man doch noch einen Fleck auf den sich der Staub gerettet hat. Und schon tut einem der Rücken weg… ein Saugroboter wäre also supertoll :)

    https://twitter.com/lessa111/status/411647287668916224
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit

    lessa111
     

  136. Rosemarie Schladt sagt:

    Weil er auch so schön in die (hinteren) Ecken geht, Tierhare beseitigt und außerdem noch gegen Allergien was tut, deshalb würde ich ihn gern gewinnen.

  137. Gerda sagt:

    Wir haben einen Hund mit Hausstauballergie – dieser Bot wäre bei uns im Dauereinsatz

  138. sabo sagt:

    Ich will ihn, weil ich schon lange die Nase gestrichen voll habe davon, als wandelndes Hinterherrräumerchen zu fungieren. Leider haben sich bisher alle Saugrobbies geweigert, von mir gewonnen zu werden, das ist echt frustrierend. So muss ich weiter tgl. mit dem fiesen Monster hier über mein 150 qm saugen und hoffen.

    Auf FB hab ich es auch schon  (wiederwillig) erwähnt … weil so schmälere ich ja meine Chancen….

    Und rumgezwitschert hab ich auch …

    Ich habe keine haarenden Haustiere, aber 3 Kinder, die auch mehr als genug Dreck reinschleppen

  139. Martina sagt:

    Oh, da muss ich unbedingt mit in den Lostopf für das tolle Teil. Saugfläche gibt es hier genug und bei Fell von  4 Fellmonsterchen auch genug zum Saugen.

    So neugierig wie die sind, würden sie das tolle Teil wahrscheinlich verfolgen und hätten ihren Spaß.

    Hier habe ich geteilt:

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/621245031244982

    und

    https://twitter.com/Luxxiana/status/411958517340176384

     

    Lieben Gruß,

    Martina

     

     

  140. Tante Trulla sagt:

    Wow-was für ein genialer Preis!

    Den würde ich morgens, wenn ich vom Nachtdienst heimkomme, anstellen und wenn ich ausgeschlafen habe- ist das Chaos was meine drei Männer am Vorabend hinterlassen haben Geschichte!

     

    Ich muss ihn haben!!!

    https://twitter.com/Tante_Trulla/status/411966325624283136

    https://www.facebook.com/TrullasTestecke/posts/559113754167908

     

    Viele Grüße,

     

    Tante Trulla

     

     

  141. Mihaela sagt:

    Ich mache sehr gerne mit! Ich möchte gewinnen, weil Staubsaugen nach einer fiesen Krankheit (chronisch) ganz schön anstrengend geworden ist, und ich sauge täglich mehrfach dank drei Kindern, Hund, Katze, Mann und tausend Besuchern :-)

    Geteilt habe ich hier:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=629609643763139&id=419503708107068

    https://twitter.com/MihaelaTest/status/411967402914480128

    Liebe Grüße

    Mihaela

  142. Heike sagt:

    Hallo würde ich sehr gern gewinnen da ich eine Oma bin und die Hausarbeit gern anderen überlassen würde!!!! VG Heike

  143. Hilda sagt:

    Dann bin ich nicht mehr so alleine.

  144. Cassina sagt:

    Hallo, das ist ein cooles Gerät. Würde diesen sehr gerne gewinnen, da ich mich mit meinem derzeitigen Staubsauger total abmühe. Das wäre eine klasse Haushaltserleichterung. Vor allem mit meinen beiden kleinen Hunden die ja doch haaren. Und meine Rückenschmerzen wäre ich auch endlich los, weil ich nicht mehr mit viel Kraftaufwand und gebückt saugen müsste.  Ausserdem könnte ich in der Zwischenzeit wirklich mal Anderes erledigen.

    Ich muss den haben! Sonst bekomm ich mit meinem alten Staubsauger noch einen Bandscheibenvorfall.

    Mein Blogbeitrag: http://aleunams.blogspot.de/2013/12/bei-doktersblogde-einen-saugrobotor.html

    Facebook: https://www.facebook.com/cassina29/posts/10201001861401300

    Twitter: https://twitter.com/Cassina1/status/412094782996250624

    Google+: https://plus.google.com/u/0/101249865985852851865/posts/XhQA1fRBbHv

  145. Bea sagt:

    Hallo guten Morgen,

    also so ein Saugroboter zu haben wär schon was feines. Man bräuchte nicht immer mit dem Staubsauger, der nicht so richtig funktioniert in der Wohnung rumflitzen. In der Zeit wenn der Saugroboter seinen Dienst verrichtet kann man andere Dinge tun. Ach das wär was feines so einen Roboter zu besitzen. Die Zeit zum saugen ist viel zu schade :)

    LG und einen schönen 3. Advent wünsch ich euch.

  146. Anke sagt:

    Danke, für das super Weihnachtsgewinnspiel! Das ist ein echter Traumgewinn!!! Sehr gern dabei!! ;)

    Twitter: https://twitter.com/scout_mini/status/412185316452093953

    Facebook: https://www.facebook.com/anke.giulietta/posts/477031805747609

     

    Liebe Grüße

    und einen schönen 3.Advent!

    Anke

  147. Anja S. sagt:

    Ich bin gerne dabei und habe geteilt:

    https://www.facebook.com/anja9671/posts/561185547284694

     

     

  148. Denise Bella sagt:

    Ich sag nur Krümel, Haar! Sand! von 4 Kindern unter 9, Hund, Mann. Und ich mag Staubsaugen genau so wie Bügeln. Und Fensterputzen. Nämlich gar nicht. Auf Facebook  geteilt: https://www.facebook.com/denisebella74/posts/10201622324978059

  149. Wolfgang sagt:

    Sehr schön die Kombination von Automatik und aber auch Handbetrieb! So was fehlte wohl bisher und wird möglicherweise schon bald zur Standard-Ausrüstung eines Haushalts wie heute die Waschmaschine gehören. Gern würde auch ich schon bald den so phantastisch ausgerüsteten Deebot 76 besitzen.

  150. Denise sagt:

    das wäre lustig, da hätte mein Hund den ganzen Tag etwas zum hüten :)

  151. Janet sagt:

    Staubsaugen ist nicht unbedingt eins meiner Lieblingshobbys. Deswegen würde ich mich über das kleine Helferlein sehr freuen

    https://twitter.com/triele78/status/412273099736764416

  152. Ines sagt:

    Ich würde dem kleinen Kerl gerne ein neues Zuhause geben. Für regelmäßiges Futter ist gesorgt…

    verlinkt hab ich hier: https://www.facebook.com/ines.platzer.3/posts/1424304377803855

  153. Joachim Wölfel sagt:

    Ich fänd es riesig, denn ich hasse Hausarbeit jeglicher Art, aber ebenso kann ich eine verschmutzte Wohnung auch nicht akzeptieren, die Frau ist ausgezogen, welches nicht das Problem ist, da Sie ja nur seltenst putzte aber jetzt bin ich mit meinem Sohn allein und er ist einfach zu jung zum putzen, somit erübrigt sich die Frage wer Putzt…dann wäre natürlich wenigstens ein Saugender Helfer, der so 1-3 mal täglich durch die Wohnung kriecht absolut genial…dieses System mit Punktesammeln bei allen mögliche Aktivitäten finde ich unfair, da ja schon teilen und liken eigentlich genügen sollte…

  154. Doreen sagt:

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen. Wir sind ein tierreicher Haushalt und 2-3 mal sagen am Tag bleibt da nicht aus. Immer den schweren Staubsauger vorzuziehen ist mancham ziemlich nervig. Deswegen würde es mir eine Menge Arbeit und vor allem Zeit abnehmen die ich mit meiner Tochter verbringen kann. https://www.facebook.com/doreen.keymer/posts/1403745339868529

     

  155. Stephanie sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich drei Kinder, drei Hunde und einen Kater habe und mir dieser Roboter sehr viel arbeit abnehmen würde.

  156. Jana sagt:

    Schade, mein Kommentar von gestern ist wohl (vermutlich wegen meiner URL) im Spamordner gelandet…? Dann muss ich es wohl nochmal mit ein paar Umwegen versuchen.

    Also: Um meine Katzen zu bespaßen und meinem inneren Schweinehund Futter zu geben, würde ich mich wie Bolle über den Saugroboter freuen.

    Hier ist mein Tweet: https://twitter.com/ebmmietze/status/412209498820853760

    Hier ist mein Facebook-Post: https://www.facebook.com/ebmmietze/posts/10200352298008918

    Und hier ist ein Umweg zu meinem Blogbeitrag: http://www.darklogo.de/ebm-mietze/
    (Eine direkte Verlinkung würde mich vermutlich wieder außen vor lassen – zumindest gibt es auf der Seite unter "Letzte Beiträge" den Link zu meinem Post "Katzen-Entertainment pur – ein Saugroboter".)

    Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt mit dem Kommentar.

  157. Elke sagt:

    Damit bekommt man doch fast Star Wars-Feeling ins Wohnzimmer

  158. tim sagt:

    Weil ich zu faul zum putzen bin ;)

  159. Anna sagt:

    Damit ich meinem Freund das "Putzen" mal schmackhaft machen kann :D

  160. Susi sagt:

    Also,

    Kommentar: Ich will … , weil ich Musik hören will und auf der Couch liegen will, und das schnittige Design chic finde

    Facebook: https://www.facebook.com/susi.bloggt.9/posts/1400615883517625

    Twitter: https://twitter.com/SusiTestet/statuses/413074924383662080

    Blog: http://testenundbloggen.wordpress.com/2013/12/17/auf-der-couch-liegen-und-staubsaugen/

    +0,5 wegen Automatismus bei Google+  ;o)

  161. Jörg R. sagt:

    Weil ich 2 Hunde habe und mit dem Gerät hoffentlich Hundehaarfrei werde…… 

  162. Annika sagt:

    Weils bei mir aussieht wie… :D

  163. So etwas suche ich bereits lange !

    Manfred Berger Döblinger Hauptstraße 58,10 Wien A1190 Österreich

  164. Tom sagt:

    Tolles Teil. Könnte ich gut gebrauchen da ich unter chronischer Faulheit im Haushalt leide.

  165. Philipp sagt:

    Ich würde gern den Roboter mein Eigen nennen, denn saugen an sich ist sehr lästig.Der Roboter wäre bei mir also sehr gut aufgehoben. :p
    https://twitter.com/hegges_/status/413344894304788480

  166. Anastasia sagt:

     Ich will den Saugroboter Deebot haben, weil er meine Arbeit erleichtern wird.

    Tweet: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/413357468375216128

     Liebe Grüße 
    Anastasia 

     

  167. Johannes sagt:

    Ich brauch das Teil weil meine Schwester will nie ihr Zimmer saugen.

  168. Michael sagt:

    Viel Staub hier,sehr viel Staub

  169. Dirk sagt:

    Ich will den, weil ich keinen habe.

  170. Robert sagt:

    Ich könnte meinen alten Sauger einmotten und müsste nicht mehr alle paar Tage selber den Staubschlucker schwingen damit mein Sohn ungestört auf dem Laminat rumrobben kann.

    https://twitter.com/rockoutwithyerc/status/413383023959105536

  171. Sven sagt:

    Ich möchte den Bot gewinnen, weil ich den besten Sauger der Welt testen und dann weiterempfehlen möchte, so dass jeder gleich einen kaufen möchte!

  172. muzera sagt:

    Ich hätte gerne so einen Bot, weil ich so einen zwar wunderschönen aber ein bisschen blöden Schurwoll-Teppich habe, der ohne Ende harrt. Würde mir bestimmt die Arbeit sparen ;-)

  173. Kalli sagt:

    Weil ich eine faule Socke bin.

  174. Tim sagt:

    Weil ich ein Mann bin. Ich glaube es braucht keine weite Begründung…

  175. Danijel sagt:

    Der Saugroboter würde mir den Alltag etwas angenehmer machen

  176. Johannes sagt:

    Wer putzt schon gerne selbst? Da kommt so ein Helferlein gerade recht!

     

    Twitter: https://twitter.com/jotgee1/status/413659274535895040

  177. Fuat Can sagt:

    Bei Kindern ist der Bot ein segen. Denn würde ich mir kaufen auf meiner wunschliste ganz oben. 

  178. Helmut H. sagt:

    Der ist ideal zum Saugen großer Räume, denn er spart viel Zeit und Mühe.

    Facebook u.a. hab ich nicht (NSA-Speicher).

  179. Markus sagt:

    Da ich ein fauler Sack bin das perfekte Geschenk für mich =)

  180. Birgit sagt:

    Mein kleiner Sohn hat total Angst vor unserem Staubsauger und da wäre so ein Saugroboter toll, weil dann würd der ungestört arbeiten und wir würden uns halt in der Zeit auch woanders aufhalten.

  181. Matze sagt:

    zum Putzen!

  182. Gabo sagt:

    Für diesen Roboter würde ich alles tun! – und ich meine es wirklich ernst – ALLES!!!

  183. Karsten sagt:

    Wir haben Haustiere.Daher viele Haare.

    So ein Roboter wäre eine große hilfe.

  184. Johannes sagt:

    Meine Flächen hier sind so eben, der würde hier überall hinkommen ohne sich zu verletzen *G*

  185. Thomas sagt:

    Coole Verlosung! Ich möchte den Bot haben, weil ich vor kurzem bei meiner Freundin eingezogen ist und ich nun für das Staub saugen zuständig bin… ;) Ihr Hund bringt ganz schön viel Dreck in die Wohnung, muss fast jeden Tag saugen! *aaargh* :)

  186. Sarah sagt:

    Hey, ich hab gestern das allergrößte Flusennest unter meinen Bett gefunden, das ich jemals gesehen habe. Wahrscheinlich bin ich nicht die einzige bei der es zu Hause dreckig ist und es gibt kein überzeugendes Argument für so ein Luxusteil. Freuen würde ich mich trotzdem irrsinnig drüber. Frohe Weihnachten

  187. Daniel sagt:

    Ich möchte ihn haben, um einfach mal zu testen ob solche Roboter wirklich sinnvoll sind und die Staubsaugerbeutel langsam zuteuer werden.

  188. Dirk sagt:

    Ich brauche das Teil unbedingt. Ich habe 240 Quadratmeter und einfach keine Zeit mehr alles zu saugen. Bitte helft mir!!!

     

Comments are closed.