I just ♥ my Sprawl


Schöne neue Welt: Ich entdecke Sprawl-Bilder der hässlichsten Stadt am Rhein in einem ebenso hässlichen Tumblr-Blog aus Asien. Trotzdem:

 I just ♥ my Sprawl!

Schöne neue Welt: Ich entdecke Sprawl-Bilder der hässlichsten Stadt am Rhein in einem ebenso hässlichen T...

Mehr davon:

5 Kommentare zu “I just ♥ my Sprawl

  1. Ja, sprawl…..seit Wochen denke ich nach. …Ich rendere gerade am Block B von Chernobyl, spiele Fallout 3, im Hinterkopf immer noch Fukushima….ich brauch da irgendwie ein Sammelbecken, einen blog…ich muss da mal was machen. Sehr spitze Foto!

    Reply
  2. Ey, [hier lokalpatriotisches Beleidigtsein einfügen]!
    Gewachsen ist und bleibt halt gewachsen ;)

    Reply
  3. @diaet: Sieht man ja auch. Überall ;) 

    Reply
  4. Äußere Nummer 80 rum… DA isses natürlich besonders harmonisch ;) 

    Blognachbarn! Wie toll! ;) 

    Reply
  5. Köln..da war ich letztes Jahr mal. Komische Erlebnisse in wenigen Stunden. Der Kirchenheini im Dom sing mich provokant an mit seinem Zeug. Die Kirche ist albern groß, die würde ich abreissen. 
    Der Bettler der seine 80Cent dem Bäcker gibt für Brot, bekommt ein Stück Brot abgewogen!  Ich musste da schnell weg.

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.