Yeay! Du hast meinen Blog gefunden. Einige Reiseberichte gibt's an dieser Stelle, der Weg ist ja eh das Ziel und etwas Ⓐnarchie ist gut für die Liebe! Wenn was is': Kommentier' doch einfach mal... ;) ♥
Close Notification
Open Notification

I just ♥ my Sprawl


Schöne neue Welt: Ich entdecke Sprawl-Bilder der hässlichsten Stadt am Rhein in einem ebenso hässlichen Tumblr-Blog aus Asien. Trotzdem:

 I just ♥ my Sprawl!

5 Kommentare

  1. rollinger · 29. Juli 2011

    Ja, sprawl…..seit Wochen denke ich nach. …Ich rendere gerade am Block B von Chernobyl, spiele Fallout 3, im Hinterkopf immer noch Fukushima….ich brauch da irgendwie ein Sammelbecken, einen blog…ich muss da mal was machen. Sehr spitze Foto!

  2. diaet · 29. Juli 2011

    Ey, [hier lokalpatriotisches Beleidigtsein einfügen]!
    Gewachsen ist und bleibt halt gewachsen ;)

  3. Chris · 29. Juli 2011

    @diaet: Sieht man ja auch. Überall ;) 

  4. Chris · 29. Juli 2011

    Äußere Nummer 80 rum… DA isses natürlich besonders harmonisch ;) 

    Blognachbarn! Wie toll! ;) 

  5. rollinger · 29. Juli 2011

    Köln..da war ich letztes Jahr mal. Komische Erlebnisse in wenigen Stunden. Der Kirchenheini im Dom sing mich provokant an mit seinem Zeug. Die Kirche ist albern groß, die würde ich abreissen. 
    Der Bettler der seine 80Cent dem Bäcker gibt für Brot, bekommt ein Stück Brot abgewogen!  Ich musste da schnell weg.

Sag mal was dazu!