Doktorsblog

...geschrieben am: 21 Aug 2010, Und einsortiert unter: art, cyberpunk.

...mehr zu den Themen:

, , , ,

Stanley Lau’s ‘Pepper’


Pepper, so der Name der jungen Frau, ist ein Fantasiegeschöpf von Stanley Lau. Und der schreibt über sie:

Pepper is an original character i created few years ago, as a mean to explore different art styles and ideas. She is not based on any real person so don't ask me for her cellphone

Pepper hat schon ihr eigenes Artbook und eine Actionfigur von ihr ist auch erhältlich. Verkauft sich gut, die Dame. Logisch, die ist nämlich ganz schön vielseitig und Stanley hält was er verspricht: Der hat die sicher dutzende Male gemalt. Nur immer anders. Irgendwie. Eigentlich malt der Kerl auch noch viel bedeutsamere Bilder, als hübsche junge Frauen mit Cybo-Kopfhörern.

Mir war aber gerade danach.

So geht das.

7 Kommentare

  1. SciFi
    21. August 2010

    Ich bewundere diese Art von Bildern die mich immer an meine eigenen Fehler erinnern: die Tiefen des Bildes nicht so tief machen, alsdaß sie das Gesamtbild erdrücken.
    Die Ton,- Farbwerte von diesem Bild könnten glatt aus einem Lehrbuch sein :))

  2. David
    24. August 2010

    Bisschen off topic: dein Cyberpunk-Tag in der Tagcloud sprengt ein wenig den Rahmen deines Blogs ;)

  3. David
    24. August 2010

    Rückzug: jetzt geht's wieder. Hat vermutlich die CSS-Datei nicht geladen, das Tag war echt riesig, jetzt ist's wieder normal.

  4. Chris
    24. August 2010

    Ey. Der Fernsehstar! ;) ..echt klasse eure Show, hab mir einige Teile angesehen, so zwischen PC und Baguette essen.

    Tagcloud ->Das war ich. Spieltrieb ;)
     

  5. DiroSign-Media
    6. Januar 2011

    eine der heißesten Comic 3D Grafiken, die ich kenn. Echt sehr gut

  6. spectral-trading
    4. März 2011

    sieht geil aus. ich hoffe der er malt auch mal nackt :-)

  7. muzik 2013
    13. August 2011

    wie krass ist das denn. mehr davon bitte.

Hinterlasse eine Antwort

Mehr in art, cyberpunk (210 von 827 Artikeln)