MonkeyLectric – Das Cyberpunk-Fahrrad

Ist das schick! Und es liegt so nahe. Wir sehen in diesem Video ein cyberpunked lightwritting Bike. Zumindest wäre das meine hirnrissige Beschreibung für diese wunderbare Technologie, die jedes Bike um den Faktor 100 aufwertet. Irgendwann will ich auch mal so ein schniekes Fixie Bike haben. Dann aber auch mit so dollen Leuchte-Reifen. Mit diesem Slogan würde ich dann durch die Kölner Nächte düsen:

I voted for freedom with a lighted Cocktail in my hands.

Vielleicht fällt mir bis dahin aber noch was Dämlicheres ein. Wir werden es erleben. Oder auch nicht.


14 thoughts on “MonkeyLectric – Das Cyberpunk-Fahrrad

  1. Leider kann mein Blog grad kein Trackback, daher hier händisch:
    http://www.eggshell-robotics.com/blog/351-monkeylectric-video-bike

    Spread the word!

  2. Chris says:

    ;)

    Olle Eierschale da.

  3. aggi says:

    Is doch voll geil das Teil, hätte ich auch gerne.

  4. das ist ja echt cool, ich auch haben wollen die teile für mein Bike :-)

  5. girl says:

    echt klasse muß ich sagen

  6. cityville says:

    i was beginning to feel i might end up being the only guy who cared about this, at the least at present i discover im not nuts :) i will be sure to pay a visit to various different articles right after i get a little caffeine in me, cheers :)

  7. Chris says:

    spam or not spam, this is the question

  8. Ronny says:

    Gibts das Teil auch schon irgendwo zu kaufen, oder bisher nur ein Fun-Prototyp?

  9. Ralle says:

    Du kriegst das Ding indirekt bei Amazon, ist da nur ausverkauft momentan.

  10. Kalle says:

    Schade, find das Ding echt heiss :(

  11. Claire says:

    Mit ein wenig Kentnissen kann man sich so ein Rad aber auch selbst zusammenbaun.

  12. René says:

    Ich denke sowas ist ganz gut hinzukriegen.

  13. Free Max says:

    Man nehme 3 Ingenieurstudenten und 1 Monat Zeit und fertig ist das Teil,

Comments are closed.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner