Zukunftsmedizin: Ted Terranova


Da ich derzeit: 1. wenig Zeit habe um hier meine Ergüsse mitzuteilen, 2. das Gefühl habe, dass irgendwie derzeit das Sommerloch selbst den letzten Runner erwischt hat, und 3. auch einfach derzeit keine Energie habe bewusst nach dollem Content zu fahnden, werde ich es mir mal wieder so einfach wie nur irgend möglich machen: Mr. Terranova (Was hat er sich bei diesem Künstlernamen wohl gedacht?) macht nicht nur "in Kriegsmaschinerie" (oben) sonder hat auch noch ’ne Ganze Menge anderen faszinierenden Kram in seinen "Galleries".

Ein sehr vielseitiges Portfolio; auch wenn es mir stellenweise etwas halbgar vorkommt. Oben, der Kanonen-Maschinen-Krieger scheint noch sein schickstes Werk zu sein. Vom rübersurfen halte ich dennoch niemanden ab: terranovaart.com

9 thoughts on “Zukunftsmedizin: Ted Terranova

  1. Marco says:

    Also ich assoziere mit dem Namen „Terranova“ eine Folge von Enterprise mit gleichem Namen. Also nicht der coole alte Kram, sondern der neue, uninteressante Scheiss *g*

    Zu den Bildern: joa, kann man machen ;)

  2. ich assoziere damit den coolen tv channel dens nicht mehr gibt! *fg*

    leider. *s0iftZ*

    ich steh ja auf roboter jeglicher art, aber die armen vier lanzen halter da, was ein kamikaze einsatz… hat er sicher extra so gemacht… o_O unfairer kampf. so ist das ja aber leider heutzutage häufiger. :)

  3. Marco says:

    „hat er sicher extra so gemacht“ Hä? Ja klar… hat er doch gemalt *g*

  4. hm, ich denk ein kunstwerk entwickelt sich, nicht jedes wird geplant. ist geplante kunst dann überhaupt noch kunst oder ist es dann nur noch design?! ich mag philosophie und theoretik nicht besonders. ôo

    du kannst dich aber an was aufhängen,… ich bin öfter mal sinnfrei. ^^ aber so logisch wie du sagst ist es für mich nun auch wieder nicht. *fg*

    naja, aber frauen haben ja angeblich auch garkeine, von daher seis mir gegönnt. ;p

  5. nagut bei noch näherer betrachtung hast du wohl doch recht. x)

    erst posten, dann augen auf! >_>

  6. Christian says:

    …ich würd ja auch das Edit-Comments-Dingen mal einbauen; es will nur nicht luppen; kann machen was ich will…. probier’s gleich noch mal.

    Frauen und Comments.
    Ich sachs ja.

    ;)

  7. ja, ich bin ein viel nutzer des ajax comments plugins. (;

    hm, vielleicht hat count neh idee, wenn du das prob näher beschreibst. der ist hier der spezialist für sowas. ich selbst hab nicht viel ahnung. *zugeb*

    jaja, manchmal wird halt alles nur sehr grob gefiltert. sorry. *grins&pfeifenddenbeitragwechsel-unauffällig* ^^

    edit: cool, schon funzt es! bin begeistert.

  8. Marco says:

    Yeah Edith! *g*

    Aber nochmal zum Bild. Ich erinner mich da an den Kunstunterricht, wo von uns manchmal wirklich eine sehr detaillierte Analyse verlangt wurde. Da hatten manche Säulen, Steine oder sonstwas eine tiefere Bedeutung. Dafür mal als Tipp: Auf sakralen Gebilden findet man oft Dreiecke… zb die Köpfe der Leute darauf oder so *g*
    Hier würd ich den Backsteinen im Turm keine tiefere Bedeutung beimessen wollen, aber die Lanzenträger halt… ich kann mir vorstellen, dass der Künstler sowas dachte wie „Boah, cool, da ist noch Platz unten… hm… schreiende Kinder? Nee, zu krass. Ah, Lanzenträger, die haben keine Chance… das hat ne Botschaft!“ *gg*

    Aber danke, dass du mich für logisch hälst! :D

  9. yoa stimmt, ich muss immer soweit graben bis ich auf sowas komme… ôo

    & der union jack?! und die anderen beiden flaggen?! und ist das ein königspaar in der mitte?! auf dem roboter?! denn die haben ja beide keine waffen,… & es sieht fast aus wie eine brücke die er mit seinem zweiten arm bildet… und zwiebeltürme, die stehen afair auch noch für was… fragen über fragen. so intensiv würdige ich oft nur dali zeit. aber die diskussion kann einem dann doch auch mal zum nachdenken anregen. :)

    also tiefgründige interpretation erwünscht, wenn einem danach ist. *g*

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner