Ich darf bloggen / oder: Burma-Aktion

Liebe Leute. Wie einigen vielleicht  aufgefallen ist, habe ich mich zu Beginn meiner wilden bloggerei auch ab und an mit (Welt-) politischen Themen befasst. Dies habe ich seit einger Zeit rausfallen lassen, weil ich denke das diese Themen bei anderen Bloggern weitaus professioneller behandelt werden. Doch was les ich gerade beim penispatriot: Der macht mit bei der Burma-Action.Cool! Dann möchte ich nun auch gerne zu Robert verlinken, der führt die Free-Burma Aktion an! Rüber da! Und auch aufs Wiki zu dem Thema mal gucken gehen! Anmerkung: Ich würde bei ´nem  "bloggt nur über Burma-Tag" definitiv mitmachen.

Mann, was gehts uns gut. Ich lebe in keiner Militärdiktatur, und darf (?) zB. folgendes vom Stapel lassen, ohne dafür gehängt / erschossen zu werden:

"Napoleon trug immer eine rote Weste, damit – falls er durch einen Dolchstoß verletzt wurde – niemand sah, daß er blutete. Schäuble trägt immer braune Hosen."

Hihi. Es mag ja nicht jeder die Demokratie für die optimale (End-) Lösung halten, was aber da unten derzeit abläuft kann (ich) man wohl mit ein paar Worten nicht mal eben so abhandeln. Wie erwähnt, das macht zB. der Robert viel besser als ich. Ich, für meinen Teil, drücke den Mönschbrüdern und Schwestern die Daumen, fühle mit, und lasse mir jetzt ein Bad in die demokrtische Badewanne laufen. Wir – Dichter und Denker- sollten ein für alle mal das Meckern drangeben!

Es gehts und (zu) gut. Punkt.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner