Intern: Veggie-Bestellen in Köln!

1home (1)

…mal flott was internes, geschäftliches (chrisheil.de). Ich habe soeben folgenden Seite live genommen (in Kooperation mit der Schillmeyer Inc):

usta-eli.de

Der Kunde war mal nicht so beratungsresistent wie (leider viele) andere, ich durfte ordentlich mitgestalten und daher ist dies eins von den vorzeigbaren Webprojekten geworden, die ich in neuester Zeit umgesetzt habe. Warum ich speziell das verblogge? Na weil das für die Kölner DokBlog-Leser durchaus interessant sein könnte: Leckere, türkisch-vegetarische Gerichte mit günstigen Preisen, immer frisch, und das auch noch in (fast) ganz Köln. Ich hab' lange auf so einen Lieferdienst gewartet. Morgen, am 11.11.2014 um 11.11 Uhr geht es los; ich zeige euch hier noch mal einen Screen von der Homepage, der verlinkt dann direkt auf den Shop. Ich würd' mich freuen, wenn da mal wer bestellen mag. Ich mach' es zum WE auf jeden Fall mal. Guten Hunger / Afiyet Olsun! 

Unbenannt

 

9 thoughts on “Intern: Veggie-Bestellen in Köln!

  1. Nana says:

    Das ist sehr praktisch und sieht auch sehr sehr lecker aus *bookmarked* ;)

  2. Chris says:

    Danke Nana, freut mich das es gefällt! 

  3. Thompsen says:

    Super gemachte Seite, wirklich sehr schön. Und die Idee mit dem Veggie-Lieferservice ist sowieso super :)

    Ein Vorschlag zur Seite noch: Mach sie responsive. Damit wirst du die Reichweite deutlich erhören. Auf unseren Seiten (ich mache sowas ja auch beruflich) haben wir inzwischen fast 30% Zugriffe von mobilen Endgeräten.

  4. Chris says:

    Danke, danke, freut mich ehrlich. Wir haben eine Responsive-Funktion drin. NUR: Wenn ich die aktiviere…. wir finden alle diese MEGA-Dämlichen "Wordpress trifft Apple" aka "Auswahl-Roll-Menüs" absolut fies. Da die Phones ja auch  immer größer werden, setzten wir auf HTML5 und "ist sogar auf nem 4er" noch lesbar ;) Danke für dein Feedback,aber, Thompsen!  ;) 

  5. Dion says:

    Oh ja das mit den Menus is besonders fies wenn ein Widget mit drin hängt. Bei meinem Menu kann ich einzelne Sachen per wp_is_mobile ausblenden, aber dafür muss man sich hardcore durch die Caching Plugins wühlen. Außerdem nervig sind so Sachen wie z.B. easy fancybox, die trotz mobile Client immer mitgeladen werden und nur mit noch mehr Code, der auch oft nicht richtig ausgeführt wird, behoben werden können :(

  6. Dion says:

    Oh warte sieht ja super einladend aus! Mir sind jetzt nur die Satzanfänge aufgefallen ("unsere…") – ansonsten ziemlich geil und als Frage hier noch fix -> Was ist denn das für ein netter Slider da? Und kann der Featured Posts?

  7. Chris says:

    …klassiker: "Revolution Slider" für WordPress; und: Japs. der kann alles ;) 

  8. Dion says:

    Hab ich mir gerade mal angesehen und verdammte Axt ist der Sexy :) Wie haste den denn für $18 beim Kunden implementiert bekommen? Die meisten die ich kenne wehren sich immer immenz gegen 3rd Party Goodness haha

  9. Chris says:

    Die 18€ sparst du dir, in dem du ein Theme kaufts, welches "gängige" Plugins (lizensiert!) halt an Bord hat. Wäre ich PRO-Webdesigner würd ich auch nie Fremd-Code/WP/Plugins nutzen, wäre aber teuer. Sicher 4-5k€ für so ein Projekt. So bleibe ich aber eitaus bezahlbarer, habe meine Nische gefunden, die Technik klappt prima (dank WP!) und alle sind happy. Hoffe ich jedenfals jedesmal, und noch hat mir keiner den Kopf abgerissen ;) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner