Meine Damen und Herren. Beinahe hätte ich sie mit einer Bilderslideshow belästigt. Mach' ich aber nicht. Erstens wär' das dem José gegenüber echt nicht fair; und zweitens müsst ihr euch die Vielseitigkeit seines Portfolios am Besten selber mal angucken. Die letzten Bilder hat er in Island geschossen. Eine Art Postkarten-Serie. Da gibt es Geysire, Pferde, Berge und Wasser zu sehen. Alle Motive sind toll eingefangen. Da kriegt man so Rausgeh-Gefühle von. Voll gut. Ehrlich.
- Mehr davon: jacac.deviantart.com
Ach, wie klein wir doch sind. Als wenn den beiden Gottes Hand persönlich die Sintflut über die Rübe schütten wollte. Aber zum Glück sind wir ja nicht religiös, sondern modern. Wir machen sowas selbst. Nicht mit Wasser, aber mit Strahlung.
Sorry Chris, ich wollte Dir jetzt keinesfalls das Vergnügen an diesem endgeilen Foto verderben.
Hast du nicht, keine Sorge. Aber den Gott/Natur-Gedanken hatte ich auch.
Genau das ist der Grund warum ich Island so liebe. Ein Land das sich dem Energiehunger verweigert, dennoch modern ist zeitgleich aber auch demütig gegenüber der Natur. Aber um in der Welt mithalten zu können brauch man Fabriken und Kraftwerke. Von daher wird das nicht lange so bleiben.
Ach ja, die Bilder sind wirklich schön!
Bis auf die Geysire klingt es wie bei mir vor der Haustür. Im Ernst: wollen endlich mal nach Island!!!
@Jürgen: Seit deinem Reisebericht bin ich noch mehr vernarrt in das Land!
@SciFi: Das gute (ökologisch schlechte): Ab bald fliegt Germanwings von Köln da hin. Fürn 20er oder so. DANN bin ich auch da. Open-Air-Baden feat Geaysir angucken! Voll gut.
Wenn Du da für n Zwanni hinkommst, kannst Du doch locker ein paar Eurofuffzich in den Schutz des Regenwaldes investieren. Find ich… ;o)
Via Bierkasten.
(Nee, atmosfair is schon ne super Sache!)