Ähm: „Schitte“, oder wie sagt man noch?

Ich habe keine Ahnung was hier los ist; der Puls ist fast nicht mehr messbar; den Medizintechniker kann ich nicht erreichen. Die Not-OP läuft zwar; es sieht aber nicht so gut aus. Mein Chefarzt-Provider ist informiert und hat eine Just-In-Time-Notlieferung von Pharmazeutika versprochen. Obs was hilft…. naja, noch zuckt der Patient hier wie wild in der Gegend rum.

Schon scheiße, irgendwie. Hat jemand eine Ahnung ob mir ein (Ajax-) Edit-Kommentare-Plugin die Datenbank zerballern kann? Es ist jetzt aktiv. Aber auch wenn es deaktiviert ist lädt der Patient hier gerade extrem lahm; ich seh‘ vorne drauf nur manchmal etwas; oder mein ich das nur?

Alle Notfall-Nachtschwestern und Assistenzärzte bitte zum Infopunkt in der Notaufnahme. Sachdienliche Hinweise werden mit niegenagelneuem OP-Besteck belohnt. Danke!

Mist.
Ey.
Update: Danke René,…hab mal die Hälfte aller Plugins ausgemacht; geht was besser jetzt. Falls wer Blut spritzen sieht: Das muss so.

3 thoughts on “Ähm: „Schitte“, oder wie sagt man noch?

  1. René says:

    Eindeutig ein Zeichen für zuviele oder datenbankbelastend programmierte Plugins…

    Füg‘ diesen Code mal im Footer (oder sonstwo) ein, und schau mal, was rauskommt. Normal sind 20 – 30 Queries, alles über 50 ist übel:

    [?php printf(__(‚%d queries. %.4f seconds.‘), $wpdb-]num_queries , timer_stop()) ?] <– eckige Klammern durch die entsprechenden spitzen ersetzen.

  2. Christian says:

    Mmmh… Okay,…ich mach mal den Laden hier dicht (Büro) und teste das mal zuhause…noch gehts ja einigermaßen; bis auf die abgefuckt lange Ladezeit.
    Ehm…wo seh ich denn dann das „was rauskommt!?“

    Mmm..ich schalt mal ein paar ab und fahr‘ nach Hause.

    Dank‘ dir jedenfalls; dann wärs ja nicht soo wild…

  3. René says:

    Ich glaube, Du musst das ganz nach unten in den Footer packen, damit der korrekt zählen kann… steht dann ganz unten am Rand.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner