Mini-Doku: That Man With The Megaphone

Es geht um Charles Veitch. Der nicht ganz unumstritten ist; das ist mir bekannt. Ich mag ihn nicht nur, weil er als reflektierter Anarchist wirklich gute Fragen stellt, sondern auch, weil mich sein Love-Train-Video auch nach Jahren immernoch (fast) zu Tränen rührt. Hier also eine kleine Mini-Doku zu seiner Person. Wie der den paramilitärisch-gestylten Kerl da ab Minute 05:20 disst,…. das ist schon fast legendär. Erzählt mir was ihr wollt, ich mag den Mann.

…gucke ich mir Floyds Berechnungen zum Thema Wer geht auf ne Demo um für die Freiheit zu kämpfen? (denn EXAKT darum geht es derzeit!) so an…bleibt mir nur zu sagen: Es gibt 'ne Menge Leute, die sich von Charlie 'ne Scheibe abschneiden könnten. Sollten. Ich auch.

Zwei Scheiben, wohl eher. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner