Chris

<- bloggt seit 2007. Liebt: Raketen, Edward Sharp & Norwegen. - Viel Spaß hier ♥

Make Money! Mit Book of Ra!

Schon verrückt: Auf YouTube befassen sich total viele Videos mit Slot-Maschinen und Gambling und Gambling-Hacks befasst. Dutzende von Channels, abertausende von Videos. Ich klebe euch zur Unterhaltung einige Automaten-Spiele hier rein. Fangen wir mit Schoki an. Wusstet ihr, dass es (ich schätze in Japan) solcher Grabber, Klauen-Automaten gibt,… und man mit denen Schokolade gewinnen kann? Ich auch nicht. Seht selbst:

Auch geil: Die stecken Apple Geräte da rein. Im Norden von Europa habe ich sowas auch schon gesehen, da war ne PS Vita drin, ich hab es aber natürlich verkackt und alle Kronen verloren die ich mühsam umgetauscht hatte. Guckt, hier eins mit Apple-TV:

Ich muss da echt an einen Urlaub in den NL denken, genauer in Zandvoort an der Zee (Tolles Kaff, ein guter Shop und viele nette Restaurant plus ein toller Strand). Da hatte es in den 90ern so ultra viele Spielhallen, das wir vor lauter Geblinke gar nicht wussten, wohin mit dem Coins.

Aber:  Die Zeiten, in dunklen Spielhallen und Kneipen und Shops sind ja zum Glück vorbei ;) Schon lange kann man auch im Web mit Echtgeld spielen! Oft bekommt man sogar zum Spielstart einen Bonus von einigen Hundert Euro. Bedenken wegen der Qualitäten der Games braucht man echt nicht zu haben: Online kann man die Spiele mit allen originalen Symbolen und Features genießen, oft legen die Entwickler für eine neue Browser oder Online Version der spaßigen Spiele noch eine Schippe drauf, neue Level, neue Gegner, neue Storys und Items ohne Ende.

Kommen wir aber noch mal auf die Slot-Dinger zurück. Hier eine mit Zombies. Walking Dead Zombies. Natürlich;)

Sooo unfair wie man vielleicht denkt, sind die Maschinen und Arcade-Dinger gar nicht. Laut Wiki sogar eigentlich ganz cool für die Zocker (die wahrcheinlich aus dem Grund auch genau das sind): Slot machines are typically programmed to pay out as winnings 82% to 98% of the money that is wagered by players. Interessant ;) Auch spannend: Sittman und Pitt, eine Firma aus Brooklyn, New York, entwickelte schon im Jahre 1891 , einen „US-Spielautomat / Maschine“ die ein Vorläufer der modernen Spielautomaten war (ich muss an Hugo Cabret denken. Toller Film!) Wisst ihr was heutezutage die beliebtesten Online-Slot-Games sind? Ich sage es euch: Book of Ra, Sizzling Hot, Lucky Ladys Charm, Texas Holdem Poker. Aber eben auch solche kultigen Klassiker wie Romme und Kniffel. Mein Favorit: Book of Ra! Schaut mal hier vorbei: http://buchbuchbuch.com. Da könnt ihr direkt loslegen und Geld gewinnen!

Lost Ember – Official Teaser 2016

Erst neulich hatte ich den Trailer von THE FIRST TREE unter der Dozentenlupe. Heute dann: Lost Ember. Gefällt mir noch einen Ticken besser; nicht der Trailer an sich, sondern das Versprechen was einem gemacht wird: Gar keins. Außer: Hübsch. Und Tiere. Und das langt für mich heute dicke.

With a wolf as your main character a determined companion will tell a story of loyalty, despair and betrayal that led to the fall of a whole world.

Kommt irgendwann und wird in den Hamburger Mooneye Studios zusammengeschraubt.

 

Huch

tumblr_nc6fvjbz4e1qzdpr4o1_500

Huch. Kann sein, dass – wenn ihr in den letzten 30 Min. dieses Blog via Feed gelesen habt – das da ein Test_Werbeartikel vom Gamez-Ninja zu sehen war.

Das war ein Versehen und der Feed hier bleibt natürlich werbefrei. Ich brauche Urlaub und den habe ich bald und dann melde ich mich mal und sowas alles.

Bis dann.

My Sanctuary

Fallout4 2016-02-20 11-41-37-11 Fallout4 2016-02-20 11-41-52-95 Fallout4 2016-02-20 11-41-58-79 Fallout4 2016-02-20 11-46-29-63 Fallout4 2016-02-20 11-46-45-08 Fallout4 2016-02-20 11-47-04-68 Fallout4 2016-02-20 11-47-15-29 Fallout4 2016-02-20 11-47-51-40 Fallout4 2016-02-20 11-48-06-55 Fallout4 2016-02-20 11-49-35-94 Fallout4 2016-02-20 11-50-04-74 Fallout4 2016-02-20 11-50-41-09 Fallout4 2016-02-20 11-52-09-57 Fallout4 2016-02-20 11-52-22-17 Fallout4 2016-02-20 11-52-32-22 Fallout4 2016-02-20 11-52-39-51 Fallout4 2016-02-20 11-52-44-74 Fallout4 2016-02-20 11-52-47-53 Fallout4 2016-02-20 11-52-52-37

Dieser Baumode ist so geil. Ich hab‘ schon in Skyrim Stunden damit zugebracht, geile Camps zu bauen. Das was uns Bethesda hier spendiert hat: MEGA! Vor allem mir all‘ den Mods. 99 laufen derzeit, in der Siedlung selbst habe ich mich auf 20 FPS runtergebaut ;) Das ist nun mein dritter Versuch. In diesem Falle wurden ALLE Materialen mit der Hand zusammengesucht, ich spiele die zweite Runde komplett ohne Schnelllreisen. Das war etwas Arbeit. Happy bin ich damit nicht; ist zwar hübsch anzusehen, kreative Endzeit-Architektur geht aber sicher noch besser. Aber so als Motel/Durchreise-Station geht es durch. Nur Mama Murphy sitzt falsch. Ich überlege, ob ich sie mit einer Artillerie-Attacke von ihrem Sessel pusten soll. Eigentlich fehlt da nur noch ein Casino ;) Sowas wir das hier:  Euro Palace die besten Online-Casino, das wäre nice! Hier mal einige Infos zu den genutzten Mods: Functional Weapon Racks:  Ein weiterer Must-Have-Mod: Functional Weapon Racks. Einfach zu installieren, und das Ingame-Gefummel geht auch ganz prima: Aufhängen, dranhängen, freuen. Dazu dekoriert man das ganze am besten mit dem netten Pics aus dem Mod: Pinup Better Pictures v2.0. Die lahmen normalen Pin-Up-Bilder sind ja nicht mal welche.  Hier bekommt ihr welche die ins Klo, an die Tapete im Billiardraum, ins Casino, oder sonstwo gut passen.

Wer Fallout 4 noch ohne Mods spielt, ist selbst Schuld. Der Mod Wearable Travel Backpack ist nämlich ziemlich klasse. Diese ewige Item-Sortiererei nervt doch, oder nicht? Wäre es nicht so viel bequemer, wenn man sich einfach ’ne Tasche oder einen Rucksack umhängen- und dann mehr tragen könnte? Doch. Wäre es. Warum gibt das dass Vanilla-Game nicht her? Und wo versteckt der Held / die Heldin denn eigentlich OHNE Rucksack die gefühlten 4.500 Items? Im Backenzahn? – Man weiß es nicht. Und es ist auch egal; die Mod ist ja nun da. Es gibt additional noch eine Crafte-den-Sack-selbst-Mod, und die 2k-Texturen für den Rucksack sind auch echt schick (einfach drüberbügeln, erst den Main-Mod, dann die Texturen). Die Installation geht über den Mod-Manager supereasy!
Weitermachen, Ödländer!

Transport Fever – Gamescom Trailer

Der Nachfolger von Train Fever komm kommt im Herbst. Nach 397 Train Fever-Spielstunden  auf Steam (da war ich jung und hatte viel Zeit) weiß ich: Das wird super! …auch wenn der Trailer nicht nach einem neue Game aussieht, sondern eher wie Teil 2, freu‘ ich mich drauf. Eine Zeit lang wollte ich die Macher (Urban Games) als Kunden gewinnen… und will es auch immer noch. Die brauchen Social Web-Support, das sehe ich einfach. Nun ja. Ich empfehle mich mit diesem Blogartikel der nun massenhaft gerebloggt und geteilt wird.

Danke.