movies

Teaser: Bit of Love

Aus einer Email: 

Hallo liebe Indiegogo – Supporter ! Vielen Dank noch einmal für eure Zahlreiche Unterstützung !

Einige Zeit ist nun schon vergangen seit unserem Aufruf und der Produktion des Films
und endlich ist er fertig geworden !!

Ich hasse zwei Ausrufezeichen. Das is wie Eis in der Wüste.

hatt' ich gepledget und bereue es nicht, weil der Teaser is' cool. 

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (12)
  • Naja (1)
  • Idiot (0)

Longboarding the Majestic Landscapes of Norway

Diese Mädchen-Fahren-Longboard-Videos habe ich nie mitgebloggt; da kann ich ja direkt in meinen Blog schreiben: Ich lieg‘ alleine im Keller und wichse auf Mädchen, die ich eh nie treffen werde. Das war mir zu doof. Heute gibt’s ne Ausnahme, nicht wegen der gar-nicht-mal-so-heißen Mädchen, sondern wegen der Landschaft, in der sie skaten. Norway <3

Ishtar X Tussilago is a short film by Maceo Frost starring downhill longboard rider Ishtar Backlund in the epic mountains of Norway. Combined with a magical soundtrack from Swedish rock band Tussilago, the film is a glimpse into the profound feeling of believing in yourself and living one’s greatest dreams.

Hier is‘ der Film. – Und lasst ihn ja drinne, Freunde!

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (15)
  • Naja (1)
  • Idiot (0)

Trailer: The Shannara Chronicles

Series of adventures, war, and evil that occur throughout the history of the Four Lands.

Seit wann macht MTV denn solche großen Serien? O__o Die biopunkingen Bilder machen ja schon Bock; wenn’s aber zuviel Fantasy ist, bin ich raus. Apokalypse, ab in’s Mittelalter, etwas Magie dazu… mmmh. Joa. Nix neues. Hab‘ auch nie was von der Romanvorlage gehört; wir lassen uns mal überraschen, wa?

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (12)
  • Naja (1)
  • Idiot (0)

Trailer: The Lobster

 

Ich bin nicht der größte Colin Farrell-Fan, glaub die Rolle steht dem aber. Außerdem mag ich den Look, die weitere Besetzung und der Humor kann was. Läuft seit vier Wochen in den UK-Kino. – Vorgemerkt.

 

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (11)
  • Naja (1)
  • Idiot (0)

PATAGONIA 8K

​Shot in 6 weeks, travelling over 7500km from Santiago to Punta Arenas we captured roughly 100.000 still frames that combine into this timelapse video.

Gedanken dazu: 

  • Auf meinem 2K-Screen sieht das schon sehr sehr geil aus
  • Ich  muss meine Abneigung gegen mehr als HD überdenken
  • Bis auf die zerklüfteten Berggipfel gibt's das alles auch in Norwegen ;) 
  • Filmemacher: timestormfilms.com
  • Entdeckt: BB
Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (13)
  • Naja (1)
  • Idiot (1)